Natur- Wasser Grotten (Dragon Quest 9)

Sorry, aber ich bin jetzt durch ein paaaaaaar Dieser oben benanten Grotten Durchgebrettert, bin aber keinem MOAI-MUSIKANTEN begegnet?
Nent doch mal bitte Grotten-Namen!

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 17:15 von gelöschter User

9 Antworten

Die sind ziemlich stark bei mir heißt eine ich glaube das es die ist. -> Eisen-Höhle des Grams St. 25 oder soo. Muss aber Wassergrotte sein und sind so ca. im der 5 UG oder sowas vll. noch tiefer. ^^ Auch UG 8. :D

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 17:48 von Krutn

Jeder Spieler/Spielstand hat andere Grotten also kann man es wenig beurteilen bzw. sagen, dass zu 100% genau diese Grotte ist. Nur so als Randinformation. ^^

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 17:58 von Pasanius

Boah, wir dachten jetzt alle das sei so. Dx (Sarkastisch) Ist doch klar. Trotzdem kann mans doch sagen? ;3

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 18:26 von Krutn

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Leute! Ich habe gedacht er ist ein Endgegner(Grotte). Das grenzt dann wohl er an ein Missverständnis... XD...

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 18:39 von gelöschter User

xD Achso. Ne ist so ein Monster halt.

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 18:40 von Krutn

wenn wir schon bei den grotten sin kann mir vielleicht jemand sagen wo oder in welchen grotten ich graugnarz finde also nach der haupstory oder weis ich was falsch und der is garnich in grotten zu finden ?

Antwort #6, 24. Oktober 2012 um 20:21 von Dragkiller

okay für alle die es net wissen die namen der groten haben nix zu sagen! die werden per zufall zusammengestezt ausserdem gibt es moai musikanten nicht nur in wassergrotten sondern in allen die eine hohe stufe besitzten

Antwort #7, 25. Oktober 2012 um 12:19 von duckface

Ich denke wirklich, duckface, dass du echt nicht weißt was du schreibst. Die tauchen wirklich NUR in Wasser-/Naturgrotten auf! Und die Grotten haben eine Stufe von Lv 40-50! Das sage nicht nur ich so, sondern auch mehrere DQIX-Experte! Und alle die eine hohe Stufe besitzen? Moment, ich gucke mal meine Grotten durch... Lv. 79,80,82,83,85,87,99. Keine ist eine Wassergrotte und nirgents ist ein Moai-Musikant. Das ist keineswegs angeben, beachte das!

Und falls das doch anfällig gegen duckface wurde, bitte sagen.^^

Antwort #8, 25. Oktober 2012 um 15:11 von Pasanius

Trollos, ihr sollt euch nicht darum schtreiten. Fackt ist, dass ich noch keinen Moai-Musikanten in Natur-/Wassergrotten der stufe 40-50 gefunden habe...

Antwort #9, 26. Oktober 2012 um 18:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)