WiFi-Connection lässt sich nicht aktivieren (Pokemon Weiss 2)

Gleich vorweg: hab mir heute das Originalspiel weiße Edition 2 geholt.
Ich wollte die WiFi-Connection einstellen aber dann steht dort, dass ich in den Einstellungen das Internet aktivieren soll. Das habe ich längst bei meinem 3DS gemacht. Was fehlt da noch? Der Knopf für die Internetverbindung hat auch aufgeleuchtet -.-°
was fehlt da noch?

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 18:11 von Gechset

8 Antworten

Für WIFI brauichst du eine extra verbindung.
diese wiese wirst du aber nicht bekommen weil die verschlüüselungsart der meisten neuen router nicht mehr genommen wird...


tut mir leid

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 19:38 von maddiboy

Beim 3DS stimmt doch alles. Auch der Verschlüsselungs-Code...kann ich dann auch kein Geheimgeschehen aufrufen? Gar nichts? Auch nicht Freundescode tauschen und so?

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 20:12 von Gechset

Geheimschenen sollte eig gehen..

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 13:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Ich hab das mit dem Geheimgeschehen ausprobiert und über die WiFi-Connection ein Genesect bekommen...seltsam...

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 14:58 von Gechset

Was daran ist seltsam, wenn das Event läuft, Einstein? :]

Antwort #5, 25. Oktober 2012 um 18:20 von gelöschter User

WiFi-Connection an sich hat doch nicht gefunzt und dennoch kann ich über das Geheimgeschehen, wenn ich auf WiFi drücke, das Event auslösen. Ist doch ein widerspruch in sich.
Nur die Drahtlosverbindung geht nicht...oder brauche ich dafür dann einen Freund, der was schickt?
Irgendwie kapiere ich das nicht. Und ein Event wo man "Genesect" bekommen kann, habe ich nicht gefunden...wenn ich das Geheimgeschehen noch mal aktiviere, dann kommt wieder, dass ich das "Genesect" laden kann...
Irgendwas stimmt da doch nicht...

Antwort #6, 25. Oktober 2012 um 21:50 von Gechset

Bist du wirklich nicht klug genug auf den Namen des Events draufzutippen?


Ernsthaft, ich werde mich nicht mehr mit Personen rumquälen, deren IQ man auf einer Hand abzählen kann :]

Antwort #7, 26. Oktober 2012 um 10:49 von gelöschter User

Hey, du Clown. Ich muss mich von dir wirklich nicht beleidigen lassen!
Ich habe das Event online gesucht und es NICHT gefunden! Seltsam finde ich übrigens auch DEIN Verhalten! Unmöglich so was!

Wenn ich das Geheimgeschehen mehrmals auslösen kann, dann ist das schon seltsam, oder nicht?!

Lesen, bevor man einen Menschen verurteilt!

Antwort #8, 26. Oktober 2012 um 20:47 von Gechset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)