Og (GTA San Andreas)

Hallo,
ich habe die erste Mission bei OG gemacht.Doch jetzt muss ich denn Beach-Van klauen doch er ist abgeschlossen,was muss ich mit der Dj Frau reden damit er offen ist und ich ihn klauen kann?

Bitte helft mir weil ich nur noch bei ihm Missionen machen muss und sonst nicht weiter komme.

Danke jetzt schon mal.

Gruß Lucas

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 18:23 von LucasR

13 Antworten

du musst mit ihr tanzen

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 18:25 von FCE_FCB

Du gehst zu ihr und sprichst sie an (da kommt so ´n Feld was drückn musst) dann musst so tanzen, das is so ähnlich wie beim lowrider-wettbewerb!

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 18:26 von ---SuperMan---

Bei mir sagt die "Lass uns abtanzen" aber macht sonst nichts...

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 18:38 von LucasR

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
tan geh in den roten kreis und dan tanzzzzzzzzzzzz

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 18:40 von FCE_FCB

Da musst noch mal auf die "ja" taste drücken!

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 18:40 von ---SuperMan---

Ich bin nicht dumm...

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 18:41 von LucasR

Neee, ich meine das man wenn sie was sagt auf die ja-taste drücken muss, egal ob es eine Frage war oder ned!

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 18:43 von ---SuperMan---

Danke ich habs geschafft ich hatte nur einmal "ja" gedrückt.Sorry.

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 18:57 von LucasR

No problem! B)

Antwort #9, 21. Juli 2008 um 19:01 von ---SuperMan---

ich hasse diese mission.

Antwort #10, 21. Juli 2008 um 19:52 von gelöschter User

ich auch...

Antwort #11, 21. Juli 2008 um 22:22 von xxWrestleMania22xx

ich komm da net weiter. habs einmal geschafft 4000 punkte zu erreichen aber jetzt nur noch knapp 3000

Antwort #12, 21. Juli 2008 um 23:09 von Rycorn

Hallo,
Danke an alle, ich habs vorgestern gepackt.

Gruß Lucas

Antwort #13, 23. Juli 2008 um 19:50 von LucasR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)