Nur was fuer erfahrene! (Dragon Quest 9)

Ich bin nun bei corvus und schaffe ihn nicht...
Ich bestitze:
37er barde gut equippt
37er kampfkuenstler gut equippt
37er krieger gut equippt
36er heiler gut equippt
..
Meine frage ist nun:
auf welchem level ist corvus schaffbar und wie bekomme ich gut ep bis zu diesem level..? Wenn ihr mein genaues ausruestungsinventar wissen wollt schreibt mich an..
Thx im vorraus hoffe auf schnelle antworten :)

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 19:18 von THEHARDYZZ

9 Antworten

'Nur für Erfahrene!' Also nichst für mich ^^

Sage uns vllt NUR die Waffen, die alle ausrüsten, dann könnte ich mich an eine Taktik setzen.^^

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 19:42 von Pasanius

Okeei :D
Barde: Feuerklinge
Kampfkuenstler: Stachelstock
Krieger: Feuerklinge
Heiler: Grossbrutalienzepter

..

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 19:47 von THEHARDYZZ

vlt nich gerade hilfreich von mir aber die gruppenzusammenstellung ( finde ich ) ist nicht gerade ideal, aber leveln kansch entweder in grotten level 60 wenn du die schaffst oder auf dem weg bis zu korvus hin

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 19:59 von Dragkiller

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Koenntestu mir einen idealen gruppenaufbau schreiben? Muesste dann zwar erst alle klassenquests machen weil ich noch keine gemacht habe ausser waldlaeufer aber wenn es hilft ist es das wert xD und nochwas.. Welche waffen sollten die charackter dann benutzen? Danke :)

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 20:42 von THEHARDYZZ

also meiner meinung nach liegen hier fast alle falsch ich glaube ich kann von mir behaupten das ich erfahren bin da ich all meine charaktere auf lv 99 hab [ohne cheats] und hab eine grotte auf stufe 91 zu deinem problem lv 37 ist vollkomen ok nur würde ich dir empfehlen statt einer barde einen gladiator zu machen die mission findest du wen du in der allesneu abtei in das erste untergeschoss gehst von einer priesterinn gladis haben extrem viel angriff und lp und sind mit schwert beunahe undbesiegbar ausserdem könntest du statt deines kriegers eine zauberinn machen und deinen gladi boosten dann ist corvus kein problem mehr

Antwort #5, 25. Oktober 2012 um 12:15 von duckface

Okeei danke..^^ nur noch ne frage xD
mit Boosten meinstu Leveln oder?

Antwort #6, 25. Oktober 2012 um 13:04 von THEHARDYZZ

@duckface, machste jetzt auf dicke Hose? ^^
Im ernst, sein Team ist für die Story her ok, Probleme bekommt er erst danach, wenn er zu den ganzen Grottenbossen geht. Nur so nebenbei: Ich habe mein Team mit jedem auf Lv 64+2. Ich habe Legendäre Bosse und jeden Grottenboss. Ich spiele DQIX seit es draußen ist. Sag da ruhig ich sei unerfahren.

@THEHARDYZZ, ich komme jetzt mal zu dir. Das Tesm trainierst du noch auf ca. Level 45. Gegen Corvus wird es einfach gestrickt:
Barde und Priester werde heilen. Sobald einer nur noch die Hälfte an Leben hat. Krieger und Kampfkünstler schlagen drauf, mit starken Fähigkeiten derer Waffen. Sobald er sich heilt/meditiert MUSST du in der nächsten Runde mit ALLEN in die Abwehrstellung. Warum? Er macht soziemlich immer danach Magieexplosion, was das ganze Team sonst töten würde. Ist doch einfach ne?

Antwort #7, 25. Oktober 2012 um 13:52 von Pasanius

Pasa.. Du bist ein gott xD
haha ich habe mit meinem krieger jz dieses edricksschwert.. Damit geht alles noch besser.. Ich hatte eig auch nur probleme wegen dieser magieexplosion aber ich habe dabei nicht an blocken gedacht weil ich nicht wusste Wann genau der das macht aber jz passt alles dankeschoen ich versuchs jz nochmal bis ich's packe :))
aber danke auch an Duck :))

Antwort #8, 25. Oktober 2012 um 15:15 von THEHARDYZZ

hmm will nochmal meinen senf dazu geben . ich denke ich bin in dem spiel auch schon weiter alle charakter mindestens +1 und naja wi-fi funzt ned aber okay schwert kann ich eig. nur die überfalkenklingen empfehlen und bei gladi (mal was ganz neues ) sind klauen au ned schlecht meiner hat orchalikumklauen un die sin hammer aber weis ned ob du die schon haben kannst

Team in dem level würde ich sagen zwei mit ordentlichem schaden zwei wo heilen können einer richtig gut ( multiheilung) schaden wie schon gesagt krieger oder gladi oder waldläufer geht au noch beim heilen find ich weiser oder priester am besten
p.s. waldläufer kann auch heilen

Antwort #9, 25. Oktober 2012 um 18:37 von Dragkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)