s-tec? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

weiß jemand wie man pegasus ganz schnell im s-tec besiegen kann so das er megamorphose rausrückt?

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 19:20 von Tidus46

4 Antworten

Du legst ein Monster dann is Pegasus dran natürlich legt er ein Monster dann bist du dran und setzt eine Zauber/fallen karte oder ein monster in verteidigung du Zerstörst NICHT sein monster dann is er natürlich dran wenn du glück hast fusioniert er aus der hand wenn nich zerstör ein monster mach das aber immer so das er ein monster auf dem feld hat

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 21:58 von gelöschter User

yo aber wenn ich knapp davor bin setzt er entweder raigeki ein oder drachensubo und dann macht er mich fertig sobald er nur noch 5 hat und ich 7 :o

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 01:58 von Tidus46

dann solltest du mal wenn er einmal fusioniert immer seine Monster zerstören is vor erst dann sicherer weil wenn er dann Drachentsubo und Raigeki einsetzt hat er keine Monster zum Angreifen mehr

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 12:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
okaii danke dir

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 13:37 von Tidus46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)