Karkinos (Darksiders 2)

ey ich bin jetzt bei karkinos. diesen muss ich ja mit diesen eiern/felsen abschießen damit er auf die seite fällt und mann ihn angreifen kann. ich treffe auch oft/meistens damit...jedoch treff ich nicht... klingt das seltsam? :D... ich meine damit das es ihn nicht auf die seite haut ich hab mir mal ein paar lets plays angesehen wo sie gegen karkinos kämpfen dort bewegt sich tod/die moster erstens viel schneller zudem schießen sie den felsen 4 mal und trffen auch 4 mal... ich hab ihn bisher nur zur hälfte gebracht. das das ich mich viel langsamer bewege und auch die tatsache das er einfach nicht umfällt egal wie ich treffe lässt mich mal vermuten das es am pc liegt,

Nun zu der Frage: Kann ich das irgendwie verbessern? z.B. indem ich spiele vom pc entferne die ich momentan eh nicht spiele oder indem ich irgendwas an den einstellungen rumschraube?

Ps.: mir ist auch aufegfallen das die ladezeiten teilweise extrem lange dauern.

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 19:27 von Flo02

4 Antworten

Stell mal die Grafikeinstellungen vom Spiel runter, das was du nämlich mit Karkinos hast ist ein bekannter PC Bug. Bei zu hoher Auflösung kann vom Spiel nicht mehr unterschieden werden, ob es die Eier sind oder ob sie nur zur Deko im Raum gehören und deswegen können sie Karkonos nicht verletzen

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 08:58 von CratosVincent

Vielen dank für die hilfe^^ hat schon geholfen. Ich beweg mich so schnelll wie auch in den videos genauso wie karkinos. bloß treffe ich immer noch nicht. (also ich treffe aber er fällt einfach nicht um)

weißt du /jemand was man da noch machen kann?

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 21:19 von Flo02

Also das hier steht unter den Tipps zu Darksiders 2:

Karkinos Bug

von: Leko-X, am 08.09.2012

Beim Endboss Karkinos gibt es den Bug dass, das Erdfels-Ei, bei zu hoher Auflösung, Karkinos nicht verwundbar macht, da es ihn als Wand anerkennt. Man kann aber den Bug ganz leicht umgehen, in dem man die Auflösung auf das Niedrigste runtersetzt (ich habe nur das Niedrigste ausprobiert) solltet ihr eigentlich in der Lage sein ihn zu besiegen.

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 08:34 von CratosVincent

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Jawohl ja endlich geschafft^^ dankeschön!

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 00:00 von Flo02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)