neue Fertigkeiten neue Stufen oder? (Dawnguard)

Jeder weiß: man konnte im "normalen" Skyrim bis Stufe 85 Fertigkeiten aufbauen. Aber: in dawnguard hatt man doch neue Fertigkeitsbäume wie zum beispiel die Werwolf fertigkeit. Aber es gab schon vor dawnguard Leute die Stufe 85 erreicht hat. Gibt es jetzt für die neuen fertigkeiten auch neue Stufen?

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 19:27 von knalltuete1209

7 Antworten

...die maximale Stufe ist 81 1/2.


Die Werwolf- und Vampirskills werden nicht durch talentpunkte ausgewählt.

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 09:48 von derschueler

Aber ich hab doch einen fertigkeitsbaum gesehen! Wie macht man es dann?

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 15:45 von knalltuete1209

Durch soweit ich verstanden habe töten jemandes als werwolfes das Herz essen und als Vampir durch Trinken des blutes oder spezielle töten eine Art finishen move

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 17:56 von lostboy

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Was?! In der Natur wirst du ab jetzt von Werwölfen angegriffen? GEIL!

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 16:55 von knalltuete1209

Halt du hast mich missverstanden (und wenn ich das lese was ich da verzapft habe auch) du als werwolf tötest jemanden , dann kannst du dich an der Leiche nähren. Jemehr du als werwolf nährst steigt dein werwolfskilltalente ist glaube wie bei anderen skill je mehr du es benutz oder isst desto stärker wir's du. Sorry was ich davor verzapft habe war wohl High

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 17:16 von lostboy

Als Werwolf beugt man sich über getötete "Beute" und frisst dessen Herz.

Als Vampirlord tötet man Gegner mit dem Drain-Life Zauber und absorbiert so ihr "Lebensblut".

SO wird gelevelt.

Und ja. Man kann von Werwölfen angegriffen werden.

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 17:22 von derschueler

Okay ich habs verstanden!

Antwort #7, 15. November 2012 um 19:48 von knalltuete1209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)