Wie schmiede ich den ALLES PARIEREN EDELSTEIN ? (Infinity Blade 2)

gibt es eine genaue Kombination von 3 Edelsteinen, um den ALLES PARIEREN EDELSTEIN zu erhalten ?

weiß jemand auch wie man den 5 KOMBO FORTFÜHREN EDELSTEIN kriegt?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 19:35 von Bailando

3 Antworten

diese zwei gems, die du genannt hast, gibt es nicht.
vllt. meinst du alles verteidigung oder alles angriff gem?

Antwort #1, 02. November 2012 um 08:39 von faby_X

natürlich gibt es die beiden

alles parieren ist ein akimbo edelstein mit dem effekt das er alle angriffe auch die von monstern die man normalerweise nicht parieren kann parieren kann. schmieden kann man ihn indem man einfach 3 akimbo edelsteine so lange kombiniert bis er rauskommt

der 5 kombo fortführen ist ein gem für leichte waffen das es einem erlaubt eine kombo nach 5 treffern weiterzuführen. schmieden kann man ihn indem man drei leichte waffen gems so oft schmiedet bis einer rauskommt.

Antwort #2, 02. November 2012 um 15:00 von sarion

Danke sarion - habe dadurch schon den Titan Geschwindigkeit 80% Gem herausbekommen.Allerdings kommt ein dreieckiger gem heraus wenn man die akimbo gems und leichte Waffen gems zu oft mit ihresgleichen schmiedet.Ich brauche wohl noch paar Versuche und glueck bis ich die 2 gems endlich habe

Antwort #3, 29. März 2013 um 20:30 von Bailando

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)