Nochmal im Überblick (Animal Crossing - City)

1.Was muss mann bei Divahua antworten?
2.Was ist der Kometenschauer?
3.Was ist besser Windmüle o. Leuchtturm?

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 19:41 von gelöschter User

10 Antworten

Leuchtturm ist schön *.*

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 19:54 von Gloomybear

Bitte! Mila333 es ist ein bisschen dämlich überall einfach die ganze Zeit rumzufragen...Sorry aber es ist wahr!

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 19:57 von gelöschter User

Muss ich dir recht geben.

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 19:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Mir ist aber so lw

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 19:59 von mila333

...dann beantworte doch die Frage.

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 20:00 von gelöschter User

1.da gibt es nichts bestimmtes. du kannst zweimal das gleiche sagen und es kommt bei beiden was anderes raus. ist halt zufall. kann sehr lange dauern bis man mal ne silber- oder ne goldschaufel kriegt. auch mehrere monate. manchmal gehts aber auch ganz schnell. reine glückssache.
2.da kommen am abend einfach ganz viele kometen. sieht schön aus bringt dir aber nichts.
3.eigentlich gibt es da nicht wirklich ein besseres. liegt halt ganz an dir welches dir mehr gefällt. mir persönlich gefällt leuchtturm besser.

Antwort #6, 24. Oktober 2012 um 23:32 von scythegirl16

Hi,
also ich hab mal irgentwo gelesen das die windmuehle mehr schmetterlinge in die stadt lockt! ich bin mir jetzt nicht so sicher ob es stimmt, weil am ende hast du die windmuehle und es kommen keine oder so. aber vielleicht bringt dir das ja was. und der leuchtturm GLAUBE ICH bringt doch auch etwas. ich weiss nur nicht genau was. das hat irgent was mit schiffbruechigen zu tun oder so. also ich weiss es nicht mehr genau weil ich die windmuehle genommen habe. die hat mir persoenlich besser gefallen. aber jeder hat einen anderen geschmack.
Liebe Gruesse
YVJOLA
PS: Ich gebe euch recht, es ist nervig, dass mit Mila333 !

Antwort #7, 25. Oktober 2012 um 13:05 von yvjola

Leuchtturm bringt mehr seltene Fische ! ;3

Antwort #8, 25. Oktober 2012 um 13:56 von Gloomybear

Zu 3.:
Leuchtturm bringt seltene Fische und Windmühle seltene Insekten.

Antwort #9, 25. Oktober 2012 um 15:33 von Game-Fuchs

ja stimmt!

Antwort #10, 29. Oktober 2012 um 08:28 von yvjola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)