was noch? (Minecraft)

seit kurzen wurde ja adfly unbrauchbar gemacht weil jerder mod mit nem virus war.jetz gibst aber ne seite : planetminecraft.com da gibst alle mods und texturesa und skins u.s.w. so aber jetz hab ich mir den modloader von chip.de geholt und installiert(natürlich 1.3.2.).aber wenn ich mit winrar die minecraft jar öffne und den mod reinziehen will kommt da nur das zeichen das es nicht geht.brach ich eventuell ne mcpatcher? oder gibst direkt für planetminecraft.com nen modloader? jedenfalls wer ich euch sehr verbunden wenn ihr es mir sagen könntet

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 19:56 von kaslag99

2 Antworten

1. Du kannst imemrnoch Mods von ADf.ly runterladen, weil nur die Werbung Virenverseucht ist.
2. Hast du den META-INF gelöscht?

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 20:06 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja ich hab die meta inf gelöscht. hat es vielleicht was mit der seite planetminecraft zu tun? oder ist mein modloader falsch?

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 16:12 von kaslag99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link