Overpowered / Wichtig (Skyrim)

Hey Leute erstmals ich möchte Sinnvolle Kommentare die mir weiter helfen & keine Dummen Kommentare die sich drüber Aufregen das ich die Spielbalance zerstör oder das meine Rechtschreibung oder Grammatik Schlecht ist , nun zu meiner Frage :

Hsbe auf youtube Diverse Videos gesehen die mir zeigen wie man gegenstände verzaubert undso weiter mit 700DMG die waffe , okay kein Problem aber ich möchte wissen wie man sowas schafft wie in meinen alten Savegame das ich im Internet Heruntergeladen habe hier ein Beispiel

:Schleichen wir um … verbessert schlossknachekn ist um …. Verbessert

Steigert die gesundheit um … punkte – steigert die ausdauer um …. Punkte

Die tragefähigkeit wird um .. punkte erhöht . steigert mackiga um ……

Bögen bewirkn um …. Prozent höheren schaden...

Es waren alles minuswerte und das meiste in Punkten angegebn zb - 562852 Punkte
und ich hatte einen ring da stand verbessert waffen und rüstungen um 11156 Punkte,

ich weiß nicht wie ich auf Punkte verzaubern kann , wisst es ihr ? UND Wisst ihr wie man solche werte erzeugen kann ? anleitung wäre perfekt :) danke !

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 20:19 von WoW-Lord1995

7 Antworten

Ja ich weiß es

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 20:32 von krissel

und wie? das wäre nett wenn du mir das sagst :)

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 21:41 von WoW-Lord1995

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 22:24 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich habe nicht den neuesten patch! -.-

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 22:28 von WoW-Lord1995

Welchen denn?
Überhaupt irgendeinen?

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 22:43 von Fable_2

auf ps3 kann man alle patches löschen also np ?

Antwort #6, 24. Oktober 2012 um 22:57 von WoW-Lord1995

Dann darfste gleich neu anfangen, denn die Savegames sind nach dem patchen nicht abwärtskopmatibel.
PS: Google doch mal den Wiederherstellungstranktrick.

Antwort #7, 25. Oktober 2012 um 21:33 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)