Hilfe? (Resident Evil 6)

Hallo
Ich habe die story auf profi durch doch in den statistiken steht das ich die erste mission von leon und die drei letzten von chris NICHT hab ich dreh durch was ist da falsch gelaufen was soll ich besser oder anderes machen? Die medalien sieht man halt nicht
DANKE

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 20:20 von paddym_90

10 Antworten

In RE.NET? Oder im Spielstatistik? RE.NET hat so ne Macke...liegt also nicht an dir.

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 20:26 von FinalFantasyBlade

Danke du nimmst mir ein stein vom Herzen. ;)

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 20:30 von paddym_90

oh wate hab zu schnell gelesen in den spiel statistken sorry hab mir es nochmal durchgelsen

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 16:41 von paddym_90

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Musst drauf achten, dass du auch den Save Punkt erwischst und abwartest. Sonst wird alles verworfen

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 18:02 von FinalFantasyBlade

ich hab sogar leons kapitel 1, 2 mal gespielt und hab gewartet bis die nächste missoion gestartet hat verstehe das nicht und chris kapitel hab ich am stück gespielt?

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 18:19 von paddym_90

Hmmmm... Da würde ich mich bei CAPCOM melden. Da stimmt etwas nicht

Antwort #6, 27. Oktober 2012 um 18:22 von FinalFantasyBlade

Ich mach noch adas kapietl alle durch und schau ob ich die tropäe bekomme. Allso ich hab halt immer mit einem kollegn gespielt der hat mich immer eingeladen und ich hab als 2 person gespielt dürfte eigentlich nicht dran liegen oder soll ich mal versuchen ihn einzuladen und nicht er mich ?

Antwort #7, 27. Oktober 2012 um 18:30 von paddym_90

Ne, das würde eig keinen Unterschied machen

Antwort #8, 27. Oktober 2012 um 18:33 von FinalFantasyBlade

eben meine ich auch ich hoffe das es nur ein bug Ist.
Und wie würde ich es CAPCOM melden hab sowas noch nie gemacht? :) Danke

Antwort #9, 27. Oktober 2012 um 18:37 von paddym_90

Tja, ich kenne mich leider auch nicht damit aus XD Gern geschehen

Antwort #10, 27. Oktober 2012 um 18:45 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)