Zufall oder...? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich bin grad dabei den Schwarzen Totenkopfdrachen zu gewinnen ich habe jetzt 260 Siege gegen Isis aber es kann noch lange dauern... Auf jeden Fall habe ich gegen Isis gekämpft und sie hat noch nicht mal 1 mal den Schwarzen Totenkopfdrachen gelegt von ungefähr 25 - 30 käpfen. Ich habe nur Wasser monster bekommen. Danach hatte ich mir ein Drachen Deck gemacht und ich habe von 5 kämpfen 3 Drachen Monster bekommen und er hat von den 5 kämpfen 2 mal den Schwarzen Totenkopfdrachen gelegt. Die Drachen die ich bekommen sind Drachen wie Schwarz Feuerdrache und Feuerdrache des Finsternis. Als ich mein Deck wieder ganz normal gemacht hab, kam der Totenkopfdrache nicht mehr und ich habe selten Drachen bekommen. Ist das ein Zufall oder muss man vlt. Isis mit Drachen besiegen um den Totenkofdrachen zu bekommen ?

Vielen vielen Dank im Voraus :)

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 20:46 von emro234

6 Antworten

Ich würde mal sagen das ist zufall aber zu 100% kann man das glaub ich nicht sagen, denn es gibt in diesem spiel immernoch einige ungeklärte fragen
Ich sag nur torwächter und ultradrache ;)

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 21:02 von kakua

yaa aber Totenkopfdrache kann man zu 100% bekommen^^

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 21:14 von emro234

Naja, in englischen foren habe ich auch schon Theorien gelesen, die behaupten, dass der eigene Deckaufbau einfluss darauf nehmen könnte, was für Karten man als Belohnung bekommt.
Ich glaube am häufigsten wahr die Meinung, dass es was bringen würde, die Durchschnittliche Atk und Def des eigenen Decks ungefähr auf die des Gegners zu bringen.

Ob da was dran ist kann ich dir aber natürlich nicht sagen. ;)
Das ist genauso mit der Theorie, dass man ind er Kampagne bessere Karten bekommen würde. Ob es wirklich so ist kann man kaum sagen.
Da sich aber auch kaum einer die Mühe macht, solche Theorien am Emulator mit Savestates usw. zu überprüfen kann man es eben auch nicht zweifelsfrei widerlegen. ;)

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 21:45 von GJCO

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Das mit der Kapagne kann sein ich habe in der Kapagne 2mal Zoa von Neku bekommen :) aber würdest du mir Raten weiter mit den Drachen Deck zu spielen? und Danke für die Informationen :)

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 21:51 von emro234

Wenn das Deck nicht viel schlechter ist kannst du es durchaus weiter damit versuchen. Sollte das kein Zufall sein, wäre es wohl auch ratsam nach 100-200 Duellen immer mal wieder ein bisschen was am Deck zu verändern.

Aber wie gesagt, ob das wirklich was bringt kann ich dir nicht versprechen.

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 22:16 von GJCO

ok ich werde es eine Zeit lang versuchen ,weil ich sowieso immer in S oder A Rang gewinne^^ Danke @GJCO :)

Antwort #6, 25. Oktober 2012 um 10:52 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)