Wo ist der blaue Schalter xD <3 ? (Super Mario 64)

Meine mum und ich brauchen den ganz bringend :o

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 20:49 von Flycaaaap

3 Antworten

wenn du schon genügend sterne hast musst du in den keller gehen, den flur entlang, durch die tür, bei der rechten seite entlang gehen (immer rechts halten) die erste tür rein, durch die grube durch da wo die tür am ende sind davor 2 blöcke wo du raufspringen musst und sie runterstampfen musst mit A+Z oder A+A+Z damit sie bis nach unten gehen dann rinnt das wasser weg im keller um draußen beim burggraben. da machst du dann die tür auf und du bis unten am burggraben, geh jetzt durch die brücke und da i.wo is ein loch. das is das unsichtbarkeitslevel (mit dem blauen schalter) das machst du. wenn du den stern hast, sag bescheid.
hab nähmlich schon alle 120 sterne :P

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 18:12 von mkatona

WO ist den das Loch? Bei mir ist da nur ein schwarzer Block den ich nicht zerstören kann.

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 13:16 von Sonic9000

bist du unter die brücke durch gegangen?, da wo dann am anderen ende auch wasser is wo du reinspringen kannst?
falls dort beim loch noch ein gitter oder wie gesagt ein schwarzer block (was immer du damit meinst) dann brauchst du noch mehr sterne oder zu erst das 2mal bowser besiegen unten im keller wo die anderen levels sind.

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 15:45 von mkatona

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)