Viele Fragen (Minecraft)

1.Wenn ich in einer Höhle gehe dan höre ich manchmal ein Komischen Ton oder Schrei, was ist das?
2. /sethome und /settime ... gehen ned wieso?
3.Wo oder wie Bekommt man einen Spawner?
4.Habe schon mal Spawner gesehen aber wie baue ich den ab damit ich ihn bekomme?

Bitte antwortenDanke im vorraus :)

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 20:55 von Maxel2000

4 Antworten

1. Das sind Höhlengeräusche. Sie zeigen dir, dass ein dunkler Hohlraum in der Nähe ist.
2. Weil diese Befehle kein Teil von Minecraft sind. Du brauchst ein entprechendes Plugin oder eine Mod, um sie zu benutzen.
3. und 4. Spawner kann man nicht erfolgreich abbauen oder herstellen. Du kannst sie nur da benutzen, wo sie natürlich vorkommen, also in Dungeons, verlassenen Minen und Festungen.

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 21:00 von RandomGuy32

ok danke und was ist Plugin?

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 21:01 von Maxel2000

Ein Plugin ist eine art Mod für einen Bukkit Server, die aber nur auf dem Server installiert werden muss.

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 12:31 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
das etwas blöde an pluggins ist das sie (((NIEMALS))) neue Items hinzufügen nur neue eigenschaften.und falls du dir manchmal auch diese frage stellst wo wir bei mods auf dem server, wenn du einen mod auf server installierst dann brauchen auch alle diesen mod.

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 13:44 von Latulium

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)