Ausrüstung (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hi Leute,
sorry das ich nochmal frage aber kennt jemand einen gegner von dem man Ausrüstungen bekommt?
Muss nichts gutes sein aber ich brauch halt ausrüstungskarten(hab bereits alle erzmagier down aber nur 1 ausrüstungskarte im deck)

wie gesagt das müssen keine guten sein mir würden sogar die ausreichen die man am anfang bekommt aber ich hab halt nur 1 memoriecard :(

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 21:00 von kakua

5 Antworten

Man kann von jedem Duellanten Ausrüstungskarten bekommen.
Die eher mäßig zu gebrauchenden Ausrüstungskarten bekommt man bis auf wenige Außnahmen aber auch nicht häufiger als die guten Ausrüstungskarten.

Empfehlenswert wäre es aber auch sich welche per Sternenchips zu kaufen. Die kosten ja alle jeweils nur 800 sternenchips (außer Megamorph).

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 21:52 von GJCO

megamorphose kostet nur 50000 sternchips :) eig. übertrieben aber die beste zauberkarte überhaupt und die musste pegasus abknüpfen im S-Tec aber ist schwer da er drachenzubo und raigeki 3ma in sein deck hat :o

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 21:59 von Tidus46

Also ich hab bis her halt nur horn des lichts das ich wirklich gebrauchen kann
hab noch 2 elfen licht und 1 bestien mond oder wie die karte heißt
da ich aber weder elfen noch bestien im deck habe nützt mir das nix

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 22:11 von kakua

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Ich habe ja auch geschrrieben "außer Megamorph". :)

Pegasus ist eigentlich nicht schwer zu S-Tecen. Vorallem wenn man genug Monster mit +2300 Atk. hat.
Den Raigekis usw. kannst du aus dem Weg gehen, indem du nachdem er einmal fusioniert hat immer all seine Monster zerstörst. Hat er keine Monster auf dem Feld man selbst aber schon, spielt er zu 100% ein Monster. Raigeki und Drachentsubo setzt er dann erst am Ende ein. Leider hat er dann aber keine Monster mehr um dich anzugreifen. ;)

Wenn du dann besser mit ihm klar kommst, kannst du ihm auch immer ein Monster auf dem Feld lassen, um ihm weitere Fusionen zu entlocken. Wenn es mit deinen LP's knapp wirst kannst du wieder auf die erste Taktik zurückgreifen.
Nützlich ist es dabei auch immer zu versuchen, ihm ein möglichst schwaches Monster zu lassen, dass wenig Schaden bei dir anrichten kann, sollte Pegasus Raigeki einsetzen. Viele Monster kannst du an den Schutzsternen erkennen.

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 22:11 von GJCO

Hier eine Liste für alle Ausrüstungen und von wem du die bekommst auf S-TEC

Axt der Verzweiflung: Dorfbewohner 1, Dorfbewohner 2, Dorfbewohner
3, Kaiba,Magier Soldat, Wald Magier,
Wiesen Magier, Kepura,Labyrinth Magier, Seto 2, Wäschter Nekú, Duel Meister K

Hauer der Bestie: Dorfbewohner 1, Seto 1, Rex Raptor,
Shadi, Wasser Magier, Gebirgs Magier, Wüsten Magier, Seto 2, Seto 3

Schwarzer Anhänger: Simon Muran, Jono 1, Dorfbewohner 1
, Yami Bakura, Isis, Jono 2,
Secmeton, Gebirgs Magier , Seto 2, Seto 3,Nitemare

Buch der geheimen Künste: Dorfbewohner 1, Heishin 1, Yami Bakura, Gebirgs Magier, Heishin 2

Schloss des lichts: Yami Bakura, Pegasus, Kaiba,
Kepura, Seto3, Darknite

Cyber Shild: Mai Valentine, Isis,
Atenza, Nitemare, Duel Master K

Dunkle Energie : Heishin 1, Isis, Kaiba, Magier Soldat,Martis,
Kepura,wächter Neku, Heishin 2, Seto 3,
Nitemare, Duel Master K

Drachenschatz: Pegasus, Isis, Kaiba, Seto
2, Heishin 2, Seto 3, Darknite, Nitemare

Elektro-Peitsche: Dorfbewohner 2, Mai Valentine, Pegasus, Isis,Atenza, Labyrinth Magier, Darknite, Nitemare

Elegant Egoist: Unbekannt

Elfenlicht: Teana 1, Mai Valentine, Isis,
Gebirgs Magier, Atenza, Nitemare

Horn des Lichts : Simon Muran, Heishin 1, Mai
Valentine, Atenza, Wiesen Magier,
Heishin 2

Stolz des Einhorns: Simon Muran,Wiesen Magier, Seto 2, Seto 3

Insektenrüstung mit laserkanone: Dorfbewohner 3,
Weevil Underwood,Anubisius,
Duel Master K

Kettenbumerang: Jono 1, Pegasus, Jono 2
Laser Kanonenarm: Dorfbewohner 2, Weevil
Underwood, Anubisius, Labyrinth Magier

Legenderes Schwert: Simon Muran, Jono 1,
Jono 2, Wiesen Magier

Die Ausrüstung für maschienen:
Weevil Underwood, Mai Valentine, Bandit
Keith, Pegasus, Magier Soldat,
Anubisius, Atenza,Wiesen Magier,
Wächter Neku, Darknite

Magisches Labyrinth: Dorfbewohner 2, Dorfbewohner 3,
Pegasus, Gebirgs Magier , Labyrinth Magier , Darknite, Duel Master K

Überwollender Hätschler: Dorfbewohner 2,Heishin 1, Mai
Valentine, Isis, Atenza,
Martis, Labyrinth Magier, Wächter Neku,
Heishin 2, Nitemare, Duel Master K

Megamorph: Heishin 1, Pegasus, Heishin 2, Darknite

Metallmorphose: Bandit Keith, Wächter Sebek

Mystischer Mond:Dorfbewohner 3, Bandit Keith, Isis,
Labyrinth Magier,Wächter Sebek, Nitemare,
Duel Master K

Macht des Kaishin: Seto 1, Shadi, Isis,Wasser Magier, Seto 2, Seto 3, Nitemare

Körperwärme erhöhen:Dorfbewohner 2, Rex Raptor,
Wüsten Magier, Labyrinth Magier

Salamandra: Jono 1, Jono 2

Silberner Pfeil und Bogen: Teana 1, Dorfbewohner 1,
Mai Valentine, Yami Bakura, Wasser Magier, Secmeton, Gebirgs Magier, Atenza

Stahl Panzer: Dorfbewohner 1, Shadi, Wasser Magier

Schwert der Vernichtung: Simon Muran,
Teana 1, Seto 1, Kaiba, Jono 2, Teana 2,
Wald Magier,Wiesen Magier,Kepura, Seto 3

Viele Germs: Jono 1, Seto 1, Jono 2, Wald Magier, Seto 2, Seto 3, Weevil Underwood.

Violeter Cristal: Bandit Keith, Heishin 1, Isis,
Wächter Sebek, Wächter Neku,
Martis, Heishin 2, Nitemare

Geflügelter Trompeter: Mai Valentine, Wiesen Magier, Nitemare

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 22:38 von SephirothXVII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)