Soul Calibur V Lohnswert mit Fragen? (Soul Calibur 5)

Ich habs mir vorgestellt zu kaufen aber ich mache mir sorgen ob es doch nicht lohnt

Fragen zum spiel:
1.Lohnt es sich diese edition zu kaufen http://www.amazon.de/SoulCalibur-Collectors-Edi...

2:Ist es schwer kombos zu machen

3:ich hab früher Tekken 2,3,Tag,5 gespielt und Soul calibur 2(demo)
würde SC5 für mich spaß machen ?

4:kann online nerven z.b rangliste wen leute immer abhauen vom server.

5:Gibs viele charakter oder coole ausreichende

6:ist Z.W.E.I gut den er sieht für mich am besten aus und hat gute combos drauf (ich war z.b jin gut ob die combos genau so gut wie bei Z.W.E.I)

7:gibt es gute und viele sachen wo man sich einen eigenen charakter erstellen kann

Ihr müsst nicht alles beantworten aber ich würde mich für paar freuen , danke im voraus :)

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 21:01 von Albert_Wesker

3 Antworten

Noch ne frage hab vergessen zu stellen

8:ist die deutsche USK version zensiert?

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 21:08 von Albert_Wesker

1. Da die normale Version ebenfalls 30€ kostet, kannst du da unbesorgt zugreifen.
2. Liegt am Charakter, im allgemeinen aber eher nicht.
3. Ob es DIR spaß macht, kann ich dir nicht sagen. :)
4. Im Normalfall nicht. Wenn du einen guten Raum gefunden hast, wirst du auch lange drin spielen können.
5. 28 Charas + 1 zusätzlicher Stil für Erstellung.
6. Geht, er ist schwer zu spielen, kann in fähigen Händen aber gefährlich sein. Desweiteren gibt es den Stil von Devil Jin für selbst erstellte Charas.
7. Es gibt einen Haufen an Sachen für die Charaktererstellung.
8. Nein, warum auch? o.O

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 20:31 von Veral87

Vielen Dank Veral aber ich hätte die antworten viel früher gehofft von leuten den ich habs schon heute bestellt :)
Wen es noch tips gibt oder so, sag es mit bitte aber nicht zu viel erzählen :D vielen dank nochmal ^^

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 23:06 von Albert_Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 5

Soul Calibur 5

Soul Calibur 5 spieletipps meint: Optisch bewegt sich Soul Calibur 5 auf hohem Niveau, es gibt neue Charaktere und eine packende Handlung. Spielerisch bleibt fast alles beim Alten. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 5 (Übersicht)