Silberwerkzeug (Animal Crossing - City)

Hi! Also ich hab heute von Resetti als ich in seinem "Bau" in der Großstadt war, ne Silberschaufel bekomm, aber ich weiß nich wozu die (und auch das andere Silberwerkzeug) gut sein soll.
Kann mir das bitte jemand erklären? Danke im Voraus!

LG, Jacky

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 21:05 von gelöschter User

7 Antworten

1.:Silberschaufel:mehr Sternis Springen aus einem Stein.
2.:Silberangel:Fische bleiben etwas länger an der Angel.
3.:Siberkescher:Größerer Kescherkopf und läangerer Stiel.
4.:Silberaxt:Unzerstörbar
5.:Silberschleuder:schießt 2 Kugeln
6.:Siberkanne:Pflanzen gehen schneller "wieder gesund"
Hoffe ich konnte helfen!;-)

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 21:26 von gelöschter User

Ja, konntest du, danke! :-)
Aber was is denn dann bei den Goldwerkzeugen noch anders?
Sind die dann noch besser?
Please answers. :0

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 23:05 von gelöschter User

zu der silberkanne noch mal mit der kann man verwelkte rotrüben wieder aufpeppeln. sonst hat irgentwer schon alles genannnt.

zu den goldwerkzeugen:
goldschaufel: man kann damit geldbäume pflanzen
goldangel: fische bleiben noch länger an der angel
goldkescher: noch größerer kescherkopf
goldaxt: genau wie die silberaxt unzerstörbar
goldschleuder: schießt 3 kugeln ab
goldkanne: man kann mit ihr goldrosen machen

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 23:39 von scythegirl16

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Danke! Bei der Goldschaufel, springt da noch mehr geld raus, als bei den anderen schaufelvarianten?

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 16:25 von gelöschter User

Gold- und Silberaxt gehen nicht kaputt.

Antwort #5, 25. Oktober 2012 um 19:21 von gelöschter User

nein bei der goldschaufel springt nicht mehr geld raus. nur bei der silberschaufel. mit der goldschaufel kann man lediglich geldbäume pflanzen.

Antwort #6, 26. Oktober 2012 um 00:12 von scythegirl16

ok. Danke euch allen! :)

Antwort #7, 26. Oktober 2012 um 16:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)