WINDMÜHLEN - "Rezepte" (Harvest Moon - Großbasar)

In jeder Windmühle sind am unteren Ende ja noch leere Flächen wo man neue Sachen freischalten kann. Die meisten Sachen kenne ich auch von dieser und anderen Seiten z.B. den 4 Jahreszeiten Tee (oder wars ein Wein? Egal!) Aber obwohl ich die Zutaten habe kann ich die Sachen nicht herstellen weil die entsprechenden Felder noch leer sind.
Jetzt meine Frage: Was muss ich tun damit ALLES angezeigt wird und ich auch diese Sachen produzieren kann?

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 21:06 von Icedragon1983

2 Antworten

Mit dem Kleinod was du beim Basar kaufen kannst.


Kleinode






Auch in diesem Harvest Moon Spiel begegnen euch die Kleinode wieder.

Du kannst sie erst erwerben, wenn der Basar zu 75% ausgebaut ist. Pancho wird sie dann anbieten.
Du kannst nur ein Kleinod jeder Farbe zur selben Zeit benutzen. Anders als im Titel "Mein Inselparadies" werden die Kleinode anstatt in die Werkzeuge in die Windmühlen eingesetzt.

Blaues Kleinod

Ab Jahr 2, nur im Herbst und Winter käuflich Verkürzt die Produktionsdauer.
Gelbes Kleinod

Ab Jahr 2, nur im Sommer und Herbst käuflich Alle 5 Items gibt es 1 Extra (lasse 5 Weine herstellen und erhalte 6).
Grünes Kleinod

Ab Jahr 3, nur im Frühling und Sommer käuflich Erhöht die Prozessmaximalzahl von 6 auf 12.
Lilanes Kleinod

Ab Jahr 3 Winter, nur im Frühling und Winter läuflich Ermöglicht es qualitativ bessere Items herzustellen.
Orangenes Kleinod

Ab Jahr 2 Winter, nur im Frühling und Winter käuflich Erhöht die Maximalproduktionszahl eines einzelnen Items von 10 auf 30 Stück.
Rotes Kleinod

Ab Jahr 3 im Herbst und Winter Erhöht die Itemqualität um einen halben Stern.

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 13:39 von Schlaumaier

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
Also brauche ich das lilane Kleinod?
Ich hatte es bisher so verstanden das dieses Kleinod genauso wirkt wie das rote und lediglich die Qualität der Produkte erhöht. Aber man kann es tatsächlich auch so verstehen das die anderen Produkte freigeschaltet werden.
Dann muss ich nur noch auf den Winter warten. Habs heute morgen gerade in den Herbst geschafft aber die 4 Wochen schaff ich auch noch.
Mal wieder einen herzlichen Dank an dich Schlaumaier.

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 14:55 von Icedragon1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)