Seltsamer Stern über meinem Pokemon (Pokemon Schwarz 2)

Haaallo :)
also ich habe folgendes "Problem":
als ich neulich mein Makabaja in den Kampf geschickt habe wurde es kurzzeitig blau und ein gelber Stern erschien über seinem Kopf. Mein Pokemon ist nicht shiny und auch sonst habe ich keine Cheats eingesetzt. Was könnte es sein? Und wieso ist dies so? Danke im vorraus!
LG
- Mellifera

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 21:18 von Mellifera

15 Antworten

Vielleicht nur ein Fehler im Spiel, oder auch im Nintendo selbst. Aber wenn's sowieso nur kurzzeitig war ist's ja nicht so schlimm oder?

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 21:21 von dasOrange

es ist nicht schlimm aber ich würde einfach gerne wissen was das ist... Kurzzeitig aber bei jedem kampf und inywischen hab ich das Makabaja schon um ein level trainiert und es kommt immer wieder bei jedem kampf..

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 21:41 von Mellifera

Kein grund gleich so aggressiv zu werden!
Diese möglichkeit hielt ich für ausgeschlossen weil es bei anderen Pokemon in meinem team die auch in Filmen mitgespielt haben es ja nicht vorkommt!

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 21:50 von Mellifera

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Makabaja hat wohl einen Highscore erzielt - im Gegensatz zu deinen anderen Pokes.
Ist schon ein Unterschied. ;)

Nja, solange es nicht Ingame erwähnt wird, kann man es einem nicht verübeln. Also ganz ruhig, Joul. :>



mfg

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 21:51 von umadbro_-

Dankeschön :D

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 21:53 von Mellifera

Leuchtet das Blau oder so ?, wenn ja ist das ein´s von N´s Pokemon was er freigelassen hat.

Antwort #6, 25. Oktober 2012 um 01:19 von Albert-Wesker

N hatte kein Makabaja.

-> Entweder hat der Fragesteller Halluzinationen oder das Spiel spinnt.

Antwort #7, 25. Oktober 2012 um 10:40 von derschueler

oder womöglich war es das makabaia von G-Cis

Antwort #8, 25. Oktober 2012 um 17:14 von Geheimes-A

...so ein Schwachsinn... -.-

Antwort #9, 26. Oktober 2012 um 08:13 von derschueler

wieso kann doch sein?!

Antwort #10, 26. Oktober 2012 um 15:02 von Geheimes-A

Nein, kann es nicht.

Antwort #11, 26. Oktober 2012 um 15:07 von derschueler

neee ich hab keine halluzinazionen.
es ist tatsächlich einfach nir ein star in eibem pokewood film.

Antwort #12, 28. Oktober 2012 um 21:54 von Mellifera

Bei mir ist es bei einem Kleoparda, welches ich in einer versteckten Lichtung gefangen habe. Vielleicht hat es ja damit zu tun?

Antwort #13, 30. Juli 2013 um 15:18 von TwoStepsFromHell

Heyyy ;) Ich habe das ganze mal mit meinem Zorua (von N) ausprobiert. Da erscheint tatsächlich etwas, aber kein Stern. Folgerung: Wenn ein Stern über einem Pokémon erscheint, dann hat das also nix mit N oder G- Cis zu tun. Ich forsche noch ein bisschen, ich lass bald wieder von mir hören!

Antwort #14, 30. Juli 2013 um 15:46 von TwoStepsFromHell

Es ist ein Pokewood-Star. Kannst dir deine nachforschungen sparen. Is längst bekannt.


...wie findet ihr nur immer diese Frageleichen?!

Antwort #15, 30. Juli 2013 um 18:07 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)