Overpowered / Wichtig (Skyrim)

Hey Leute erstmals ich möchte Sinnvolle Kommentare die mir weiter helfen & keine Dummen Kommentare die sich drüber Aufregen das ich die Spielbalance zerstör oder das meine Rechtschreibung oder Grammatik Schlecht ist , nun zu meiner Frage :

Hsbe auf youtube Diverse Videos gesehen die mir zeigen wie man gegenstände verzaubert undso weiter mit 700DMG die waffe , okay kein Problem aber ich möchte wissen wie man sowas schafft wie in meinen alten Savegame das ich im Internet Heruntergeladen habe hier ein Beispiel

:Schleichen wir um … verbessert schlossknachekn ist um …. Verbessert

Steigert die gesundheit um … punkte – steigert die ausdauer um …. Punkte

Die tragefähigkeit wird um .. punkte erhöht . steigert mackiga um ……

Bögen bewirkn um …. Prozent höheren schaden...

Es waren alles minuswerte und das meiste in Punkten angegebn zb - 562852 Punkte
und ich hatte einen ring da stand verbessert waffen und rüstungen um 11156 Punkte,

ich weiß nicht wie ich auf Punkte verzaubern kann , wisst es ihr ? UND Wisst ihr wie man solche werte erzeugen kann ? anleitung wäre perfekt :) danke !

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 21:42 von WoW-Lord1995

4 Antworten

Du hast den neuesten Patchm, richtig?
Dann vergiss es.

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 22:21 von Fable_2

hab ich ncht.

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 22:28 von WoW-Lord1995

mach doch einfach im CS kit ne rüstung od en trank der des schmieden verzauberung und alchemie erhöht für 2 min da kannst dann von mir aus 100000 eingeben dann hat deine waffe über eine mille DMG und wenn dus nicht kannst dann schreib mir was du willst und ich mach dir des in weißlauf rein mit allen zutaten usw

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 23:56 von Hanky1991

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
achja wenn du tränke hast die dass verzaubern und alchemie erhöht dann kannst du des immer wiederholen bis du genügend hat ich hab bei +1500 verstärkung aufgehört

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 00:04 von Hanky1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)