Overpowered / Wichtig (Skyrim)

Hey Leute erstmals ich möchte Sinnvolle Kommentare die mir weiter helfen & keine Dummen Kommentare die sich drüber Aufregen das ich die Spielbalance zerstör oder das meine Rechtschreibung oder Grammatik Schlecht ist , nun zu meiner Frage :

Hsbe auf youtube Diverse Videos gesehen die mir zeigen wie man gegenstände verzaubert undso weiter mit 700DMG die waffe , okay kein Problem aber ich möchte wissen wie man sowas schafft wie in meinen alten Savegame das ich im Internet Heruntergeladen habe hier ein Beispiel

:Schleichen wir um … verbessert schlossknachekn ist um …. Verbessert

Steigert die gesundheit um … punkte – steigert die ausdauer um …. Punkte

Die tragefähigkeit wird um .. punkte erhöht . steigert mackiga um ……

Bögen bewirkn um …. Prozent höheren schaden...

Es waren alles minuswerte und das meiste in Punkten angegebn zb - 562852 Punkte
und ich hatte einen ring da stand verbessert waffen und rüstungen um 11156 Punkte,

ich weiß nicht wie ich auf Punkte verzaubern kann , wisst es ihr ? UND Wisst ihr wie man solche werte erzeugen kann ? anleitung wäre perfekt :) danke !

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 21:44 von WoW-Lord1995

5 Antworten

Haha, das mit den dumme Kommentare einfach bleiben lassen sollte jeder ganz am Anfang schreiben ;)

Das was du meinst nennt man Verzaubern & man kann Dinge damit verbessern. Es gibt einen einen Skilltree dafür der den Namen Verzauberung trägt.

Dafür musst du an einen Arkanen Verzauberer. Aber als aller erstes muss du Dinge Entzaubern, wird bei dem Verzauberer angezeigt. Du musst mit einem magischen Gegenstand zu dem Verzauberer hingehen und diesen Gegenstand Entzaubern. Die Fähigkeiten von dem Gegenstand ist nun also erlernbar. Allerdings wird der Entzauberte Gegenstand zerstört, futsch also. Jetzt kannst du mithilfe von vollen Seelensteinen Gegenstände verzaubern, geh einfach mit 'nem vollen Seelenstein und einer Rüstung o.ä. zu einem Verzauberer und wähl den Gegenstand aus, den Seelenstein und die Art der Verzauberung.

Hoffe ich konnte helfen, bei Unklarheiten, ist ja dafür da hier Fragen zu stellen. Wenn du den Verzauberer benutzt, kommt nochmal eine Erklärung..

Arkane Verzauberer, mal so nebenbei, findest du eigentlich überall. Den ersten den man sieht wenn man die HQ strickt nach Plan durchspielt, ist der Verzauberer in der Drachenfeste.

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 14:06 von findusuli

...die Werte gehen afaik ins negative wenn eine gewisse...unglaublich hohe Zahl überschritten wird. Keine Ahnung was Beth da zusammenprogrammiert hat. Aber is ja auch egal.

Was Rüstungen angeht is bei 567 die Bremse drin. Alles weitere bringt dir nichts mehr.
Obs bei Waffen auch ein solches Cap gibt ist mir nich bekannt...aber ich denk mal schon...

Alles was über diese Werte geht wird zwar angezeigt, hat aber keine Wirkung.

Heist, du kannst eine Rüstung mit 1.000.000.000 Rüstungswert haben und sie fängt genauso viel Schaden ab wie eine mit 567.


Aber auch das ist egal. Uns ist es relativ egal was du mit deiner "Spielbalance" machst, bzw. was du dir runterlädst.
Was Bethesda davon hält und ob das downloaden eines Savegames legal ist, weiß ich nicht.

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 14:27 von derschueler

"Keine Ahnung was Beth da zusammenprogrammiert hat." - Du wirst lachen, das ist in den neu gepatchten Versionen der Anti-Cheaterschutz. Bethesda tat das mit voller absicht, das bei OP Charctern die Werte ins negative rutschen von daher braucht man sich nicht wundern, wenn das GameSetting einen den Mittelfinger zeigt - das steht sogar im BB unter den Patches. ;)

"Hsbe auf youtube Diverse Videos gesehen" - Von wann stammen die Uploads der Videos? Vom November - Dezember war das noch "offiziel erlaubt", nu ist das nicht mehr möglich seine Werte richtig zu modden, da aktuelle Patches das alles vereiteln und schueler hat recht, dieser GAU-Schutz mit der unglaublich hohen Zahl ist nur ein sagen wir mal Schönheitsfehler der Anzeige, 567 ist nun der maximale Wert, zuvor waren es 667.

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 10:12 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du muß mal in Dämmerstein zur Eisenbrechermine gehen! Links VOR dem Eingang bei den kleineren Steinen und Tannen ist eine "unsichtbare" Truhe mit haufen Zeugs drinn!Am besten geduckt u. in Egoperspektive suchen.Sind verzauberte Gegenstände mit dabei!

Antwort #4, 10. November 2012 um 20:41 von gelöschter User

Jemand hier der das noch nicht wusste? e_e

Antwort #5, 10. November 2012 um 20:49 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)