DayZ global ban (Arma 2)

Also. Ich habe heute mit meinem Freund gespielt. Auf einmal stand da Global Ban #f9c112. Bei Google finde ich keine Ergebnisse für diesen Bann. Ist auf jedem Server so. Was soll ich denn machen? Ich habe wirklich noch nie gehackt in DayZ. Bin aber schon ein paar mal mit gehackten waffen GESPAWNT z.B. der L11 , habe die Munition von dieser verschossen und mich von Zombies töten lassen. Gleich darauf bekam ich einen Admin Ban. Aber wieso sollte ich deswegen ge-Global Bannt werden? ich meine ich habe doch nix getan... BITTE helft mir. ich spiele DayZ wirklich gerne und will es auch weiterspielen.
Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 21:47 von MrPhimue100

1 Antwort

Wenn man hacker waffen findet / sie dir einer spawnt / oder du mit ihnen spawnst solltest du sie liber weglegen bevor es ein admin mitbekommt. Er kann dir aber nur einen Server Bann geben den Global Bann kann dir nur Battleye geben. Eine Möglichkeit wäre jetzt noch sich direkt an battleye mit einer email zu wenden und ihnen schreibst dass du noch nie gehackt hast und sie wenn du sie gefunden hast auch nicht aufgenommen hast. Bei Freunden von mir war das gleiche problem bei ihnen hatst funktioniert.

Viel Glück wünscht dir Marius

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 21:01 von xXMarius98Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)