Keine Guten Karten bei 143 Wins? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hi Leute,

also ich wunder mich langsam wieso ich keine guten Karten von Juno 2 kriege obwohl ich bei ihm 143 wins habe.
Muss ich einfach abwarten und Geduld haben oder was soll ich machen?
Also ich besiege ihn im Pow S Rang und die besten Karten die ich bisher bekommen habe, sind Monster mit 1700-1800 ATK z.B. Flammenschwertkämpfer.
Aber ich will den Meteor Drachen, Meteor B. Drachen und den Schwarzen Rotaugendrachen -.-
Ich habe z.B. bei diesem Youtuber :

&feature=my_favorites&list=FLmURctwZjKGTYfmGbBWpvAg

gesehen, dass er 96 Wins bei Juno 2 hat und bei Meadow Mage 95 Wins und er hat 2x den schwarzen rotaugendrachen 2x meteor drache und 2x meteor b. drache + andere gute karten.

ich habe bei 143 Wins von Juno 2 nichts davon bekommen, obwohl ich oft im Pow S oder A rang gewonnen habe -.-

Also woran liegt es?
Muss ich weiterhin Geduld haben?
Muss ich mein Deck zu einem Drachendeck verändern um Drachenkarten zu gewinnen?
Muss ich ihn in der Kampagne besiegen?
Oder müssen meine Monster ungefähr so viel ATK wie seine haben?

Ich habe echt ka helft mir bitte ich weiß nicht ob ich weiter grinden soll bzw. ihn weiter besiegen soll, bis einer dieser guten Karten auftaucht...


Sorry für den langen Text aber ich wollte euch mein problem schildern.

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 22:34 von nethis

9 Antworten

also Meteor Drache sowie Meteor-B-Drachen gibt es auch beim Magier der Wiesen und da bekommst du noch andre gute Karten von dem.

Bei Jono2 wegen dem Rotaugen kann ich nur sagen hab geduld und versuch ihn villt. in der Kampagne zu besiegen bei manchen geht es da schneller als im Freien Duell

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 22:40 von gelöschter User

Einfach weiter machen
Aber der Meteor-B-Drache ist bei ihm selten den Bekommst du vom Wiesen Magier

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 22:40 von SephirothXVII

Und wie ist es mit dem S rang bei dem Wiesen Magier?
Weil bei Juno muss darf ich z.B. nur mind. 12 Karten benutzt haben um den S Rang zu bekommen.
Ist es bei dem Wiesen magier auch so?

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 22:47 von nethis

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Beim S-Rang kommt es Hauptsächlich drauf an in wie vielen Runden du gewinnst, wie viele Lp´s du noch hast und wie viele karten du benutzt hast 15 is glaub ich die obergrenze.

Aber im A-Pow und S-Pow bekommst du die selben karten

weil 2meiner Meteor-B-Drachen hab ich im A-Pow bekommen und nur einen im S-Pow

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 22:59 von gelöschter User

ich hab nur 40 siege gegen jono gebraucht um einmal den rotaugen zu bekommen :D

Antwort #5, 25. Oktober 2012 um 02:03 von Tidus46

und bekommt man auch öfters den meteor-b-drachen bei magier der wiesen oder nur 1mal ? weil bin schon über 100 siege und hab nur 1mal ihn bekommen xD und den schwarzen magier will ich och haben aber er hat keine eier und rückt ihn raus

Antwort #6, 25. Oktober 2012 um 13:43 von Tidus46

yaaa mach weiter bei einigen dauert das halt länger aber hast sie auch bald :)

Antwort #7, 25. Oktober 2012 um 14:04 von emro234

Ich hab nach 13 Siegen gegen den Magier der Wiesen schon 2 dunkle Magier und 1 schädelritter
Hat nur was mit Glück zu tun :)

Antwort #8, 25. Oktober 2012 um 15:47 von kakua

ich hab bei jono 2 richtig glück beim 14 mal hab ich rotaugendrache bekomm aber es hängt ja immer vom glück ab von kepura hab ich gaia den drachenchampion nach 320 siegen immer noch nicht bekomm:((

Antwort #9, 29. März 2014 um 08:19 von kajoken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)