punkte bei JAGD AUF AGENTEN (Resident Evil 6)

ich zocke zur zeit unheimlich gerne den modus
jagd auf agenten
aber ich hab noch nicht geschnallt, wie das punktesystem funktioniert. manchmal kriege ich scheinbar einen punkt
für gar nix,manchmal schaffe ich den kill, der für eine
"erfolgreiche jagd" sorgt, und bekomme keinen punkt.
oder gibt es vielleicht eine verzögerung bei der aktuallisierung der bestenlisten?
weis jemand, wöfür es wieviele punkte gibt?

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 23:11 von unknownspecies18

7 Antworten

Ich kann dir schon mal sagen, das die Punkte die du für nichts erhälst, Überlebenspunkte sind. Weil du so lange am Leben warst, bekommst du auch dafür als Belohnung Punkte.

Ich weiß leider nicht wie man Punkte bekommt, aber schau dir mal paar YouTube Videos an. Vielleicht kannst du da etwas Info entnehmen

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 09:45 von FinalFantasyBlade

ja.ich find auch blöd, das man bei google keine infos
darüber findet. früher stand sowas noch in der spieleanleitung
jetzt hält man es nicht mal mehr für nötig, im internet
ne beschreibung mit solchen infos zu veröffenlichen...

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 19:47 von unknownspecies18

ich kann mir übrigens absolut nicht vorstellen,das man,
wie du sagst,punkte fürs überleben bekommt.
ich war z.B. mal zombie in leons szenario auf dem friethof,
und ich hab absolut nicht gepeilt, wo ich langlaufen muß.
ich bin dann bestimmt 10minuten,oder so, im kreis gelaufen,
und war nichtmal in der nähe der agenten. bis leon schliesslich
von einem anderen spieler getötet wurde.
wenn man dafür auch noch punkte bekommen würde, dann wäre die
bestenliste jawohl ein schlechter witz...

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 21:41 von unknownspecies18

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Nun, ich hab das jetzt nur so geschätzt. Aber mir würde es schwer fallen nach Aspekten zu suchen, die dir Punkte verschaffen. Da kann ich leider nicht helfen

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 22:47 von FinalFantasyBlade

ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, das man nur auf eine weise punkte bekommen kann,nämlich durch eine erfolgreiche jagd.
eigene leistungen scheinen dabei keine rolle zu spielen was ich schon sehr schade finde.

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 23:33 von unknownspecies18

Vielleicht werden die Bilanz erst am Ende gewertet. Wenn du z.B schnell warst, dann bekommst du mehr Punkte? O.o

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 20:26 von FinalFantasyBlade

ich glaube nicht. ich hatte vor kurzem 27 punkte in der bestenliste,
die übrigens wirklich nur alle 10minuten aktuallisiert wird.
gleichzeitig stand in meiner statistik,das ich bei "jagd auf agenten" 27 erfolgreiche jagden hatte, wobei ich 11 agentenkills geschafft hatte...

Antwort #7, 30. Oktober 2012 um 14:58 von unknownspecies18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)