Premium Edition (BF 3)

Bevor ich mir die Premium Edition kaufe wollte ich noch wissen wie ihr die Close Quarters und Armored Kill DLCs findet ? Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich mir BF3 holen soll oder doch lieber noch ein paar tage auf AC3 warten soll.

Frage gestellt am 24. Oktober 2012 um 23:45 von Assasin_Milan

1 Antwort

die dlc´s sind eindeutig geschmackssache! die einen mögens, die anderen nicht! ich finde zum beispiel beide gut, wobei ich armored kill lieber spiele, da ich einfach die größeren bf maps mag!
close quaters ist zwar auch ziemlich cool, aufgrund der fehlenden fahrzeuge jedoch nur was für zwischendurch (für mich)!
also ich würde dir die premium edition empfehlen, da es um diesen preis einen enormen umfang bietet und dir sicher unzählige stunden an spielspass bereitet.
ich kaufe mir auch ac3, glaube wird ein knaller, aber nach der kampagne ist für mich wieder das schlachtfeld in bf3 angesagt ;-)

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 09:12 von Wiesal1

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)