TW2! Kptl. 2 Schatten der Vergangenheit: Ausgeburten der Phantasie! BUG oder wo hänge ich fest? (Two Worlds 2)

Hallöle..

Seit einigen Tagen bin ich im Besitz von TWO WORLDS 2 .
Ich bin so einigen Bugs begegnet, die man alle ganz gut umgehen bzw. ignorieren konnte.

Bitte, bitte helft mir!
Also... Ich stecke irgendwie in der Story fest. Ist das nun ein BUG, was bedeuten würde, dass ich komplett von vorn spielen darf oder übersehe ich ein entscheidendes Detail?!

Zu Kptl. 2: Schatten der Vergangenheit: Ausgeburten der Phantasie

Nach Kptl.1 bin ich sicher in New Ashos gelandet. Ich habe David mit dem Päckchen geholfen, war in der VU, habe Angie ihren Aufsatz gebracht, dann habe ich mir sowohl Dr. Annayas, als auch die Variante von Rhodeus angehört, um schliesslich mit Angie über die Anschuldigungen zu reden!
So...! Nein, ich habe ihr nicht geglaubt, ohne das Notizbuch (von Rhodeus') zu lesen habe ich sie auflaufen lassen.
Sie hat sich aufgehängt..! Dr. Annaya war sauer, sagte sie würde kündigen und schmiss mich raus..

Im QuestLog steht, ich soll mit Rhodeus reden: !
thats the problem!
Vorher war er in dem Büro in der VU zu finden (der andere Flügel, ggb. dem von Dr. Annayas).
Das Büro ist verschlossen! Kein Rhodeus, nur eine verschlossene Tür.
Ich war überall! Habe alle machbaren Quests gelöst, in der Hoffnung, dass irgendetwas das Auftauchen von Rhodeus auslöst.
Nö, nö, nö.
Meine Frage: Ist das ein Storybug oder was übersehe ich?

P.S.: Angeblich soll auch ein erneutes Gespräch mit David zum nächsten Hauptquest führen.. Ich bekomme weder "David und der Doktor" noch "Doktor oder Madame" im QL angezeigt.

Und wer bzw. wo zum Geier ist dieser Lavarius?

Danke schonmal für Eure Antworten! Lieben Gruss! Eure Purple.

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 02:13 von PurpleWorld83

1 Antwort

hilft das irgendwie weiter?

Antwort #1, 19. November 2012 um 17:04 von Kryos

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)