Be a pro teamwechsel (Madden NFL 13)

Hey zusammen ,
Eine frage. Kann man im Karriere Modus nach einer Saison das Team Wechseln bzw. Verkauft werden ?! Bin noch niergends drauf gestoßen und wurde gerne zu einem anderen Team transferieren vielen Dank

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 02:14 von wendell89

2 Antworten

Selbst beeinflussen oder auswählen kann man glaub ich nicht. Hab jetzt schon mein 7.jahr als QB bei den vikings abgeschlossen aber mehr als Vertragsverlängerungen kam bis jetzt noch nicht...
...würde ganz gern zu den Packers oder giants wechseln aber leider keine Ahnung wie das geht :(

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 03:06 von Bebob

Hallo,

zu deiner Frage kann ich dir folgendes sagen. Natürlich kannst du im Karriere Modus nach einem Jahr wechseln. Sobald eine Saison vorbei ist geh einfach im Menü auf My Career und dann auf Release. Du bekommst dann in der Offseason verschiedene Angebote ob nun dein gewünschtes Teamdabei ist hängt von deiner Stärke ab um so besser desto mehr Angebote bekommst du. P.S. Eigentlich kannst du auch schon im ersten Jahr wechseln unabhängig von deiner Vertragslaufzeit.


Bitte!

Antwort #2, 03. November 2012 um 11:07 von Daveuer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Madden NFL 13

Letzte Fragen zu Madden NFL 13

Madden NFL 13

Madden NFL 13
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Madden NFL 13 (Übersicht)