Deck Meister u Karten (Yu-Gi-Oh Roses)

Hey
Sry wenn das jetzt falsch aufgenommen wird aber würds dennoch gern wissen
Hab von nem Freund sein Action replay mal benutzt um endlich mal alle Karten zu bekommen
Aber das geht anscheinend nur auf der englischen Version
Und außerdem kann ich meinen Deckmeister nimma wechseln is das normal?

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 08:23 von klingonwar

2 Antworten

Also ich habe ein Ar Max Code mit alle karten drin und der funktioniert und ja habe die Deutsche Version :)

Das mit dem Deckmeister is bei mir auch so aber wenn du ein Deck B machst solltest du den Deckmeister immer wechseln können das is zumindest bei mir so :)

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 12:15 von gelöschter User

Komisch bei meinen hab denn selben ar max, bei mir geht der Dreck nur auf der englischen xD
U das min B oder C Deck bringt nix hab immer Schwarzer Magier xP

Naja egal dennoch danke für die Antwort ^^

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 14:49 von klingonwar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)