Welche Aufstellung ist besser? (Fifa 13)

welche aufstellung soll ich nehmen (PS:ich will den spieler Adryan eigentlich in die strtelf (ist ein nachwuksspieler)

------Weidenfeller
Piszec Hummels Subotic Schmelzer

Gündogan Kehl

Götze Adryan Reus

Lewandowski


oder



weidenfeller

Piszcek Hummels Subotic Schmelzer


Gündogan Kehl


Blaczykowski Götze Reus

Lewandowski



? ich kann mich nicht entscheiden da mir Götze in der ZOM position einfach zu viel untergeht und da keine torgefahr austahlen kann ?

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 09:09 von gelöschter User

4 Antworten

Ich finde die erste Aufstellung besser da dort Götze auf dem Flügel spielt und ich finde ihn dort viel Besser als im ZOM.

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 14:23 von Z3ro

mach
------Weidenfeller
Piszec Hummels Subotic Schmelzer

Gündogan Kehl

Reus Adryan Götze ( Reus rechts und Götze links )

Lewandowski

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 18:33 von Maarcel1996

und ich würde noch kehl rausnehmen und stell leitner oder bender auf ich tendiere mehr zu leitner

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 18:34 von Maarcel1996

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
naja aber götze is ja aber eigentlich rechter flügel
kehl hab ich schon verkauft und hab mir dafür Pogba gekauft (ist ein nachwuksspieler mit viel potenzial)

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 22:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)