paar fragen zum spiel (Borderlands 2)

Hallo,
ich überlege, ob ich mir Bl2 zulegen soll. Dazu hätte ich ein paar fragen:

1) Wie groß ist die Spielwelt?
2) Es gibt zwar soviele waffen aber was ist mit den "Waffen Genres"? Also gibt es neue Waffen wie Bogen, Armbrust? Oder eine Minigun bzw Schwere Gewehre (wie man sie aus CoD und Bf kennt, welche 100muni oder mehr haben?
3)Wie lange ist die Spielzeit (einschätzung^^)

Vielen Dank im voraus!

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 10:25 von n_stYle

5 Antworten

1) Die Spielwelt ist im Gegensatz zum ersten Teil ziemlich groß und abwechslungsreich.
2) Es gibt: Assault Rifles, Pistols, Shotguns, Rocketlaunchers, Sniperrifles und SMG's. Diese sind aber nicht alle gleich. Assault Rifles gibt es beispielsweise Vollautomatisch, halbautomatisch etc. sogar als Minigun (Zieh dir einfach paar gameplays rein)^^
3) Nun allein die Story 2 mal durchzuspielen (2 Spieldurchläufe) und ich meine einfach nur durchrennen... dauert schon so seine 8 Std.
Dazu gibt es noch sehr viele Nebenmissionen.

Greetz

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 12:26 von K0JAK

Oh, absolute Kaufempfehlung! (:

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 12:28 von K0JAK

aber das geht ned in nur 8 stunden musst auch nebenmissionen machen sonst bist zu schwach mit alles wen du alles machst so wie ich spielst locker 100 stunden

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 13:19 von imi123

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
1. Die Spielwelt ist etwa ein drittel größer als noch im Vorgänger und wirkt durch die verschiedenen Landschaften jetzt lebendiger als zuvor.

3. Die Spielzeit für beide Durchläufe liegt bei etwa 20-30 Std. und wenn du die Nebenmissionen dazu zählst kommst du noch mal auf etwa 20-30 Std.
Hinzu kommen noch Herausforderungen deren Zeit wirklich von jedem selbst abhängig ist.

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 16:10 von watchmen

1. Die Spielwelt ist sehr groß und bietet schöne Abwechslung.
2. Armbrust und Bogen? Sind wir hier bei AC? Es gibt Knarren,und davon alle die du willst. CoD und BF? Bitch please.
3. 8h? Wie zur Hölle hast du das hinbekommen K0JAK? Ich hab auf meinem Salvador schon 60h und spiele Gaige und Axton auch gerade durch. Der Umfang ist riesengroß.

Antwort #5, 26. Oktober 2012 um 14:23 von Jtothean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)