Xbox 360 Aktualisierung (Skyrim)

Hallo an alle 360-besitzer :D,

ich weiß, dass diese frage nichts mit skyrim zu tun hat, wollte es aber trotzdem wissen:
wie lange hat bei euch die aktualisierung gedauert? (bei mir schon ne halbe stunde...) ist das normal?

danke im voraus!

lg
marius1899

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 10:30 von marius1899

4 Antworten

Kommt auf die Internet Verbindung an bei mir war's unter zwei Minuten ;-)he he he

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 13:32 von lostboy

Ach ja kommt noch drauf an wie du es mit dem Router verbunden hast ob LAN oder WLAN , LAN ist schnellste

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 13:40 von lostboy

alles klar! vielen dank!
habs jetzt auch hinter mit :D (1,5std)
glückwunsch mit deinen 2min ;)

lg
marius1899

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 18:01 von marius1899

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du früher war's bei mir auch solang bis ich was runtergeladen habe ab ein giga eine Stunde Plus minus 5 Minuten. Ich habe mir geschworen sobald ich eine Wohnung selber habe ,mir den besten Internetanschluss zuholen ist teuer aber der Nutzen ist grossartig . Aber eines verstehe ich nicht , wenn ein systemaktualisierung vorgenommen wird warum kann man es nicht auf später verschieben , man kommt von der Arbeit/ Schule will Xbox spielen und dann das eine Aktualisierung machen muss das hat mich immer gestört. Wieso kann man es nicht wie bei den PCs machen beim herunterfahren schnell nach einem Update Ausschau halten und runterladen und beim nächsten Start alle Update übernehmen und spart Zeit und man kann gleich anfangen zu spielen.

Antwort #4, 26. Oktober 2012 um 00:04 von lostboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)