Warum? (DBZ - Budokai 2)

Warum kann ich nicht Teen Gohan im Dragonmodus benutzen?
weis das jemand?Danke im vorraus!

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 18:39 von MonsterHunterFOLSTRECKER

5 Antworten

So genau weiß ich das auch nich, aber ich denke den kannst du nicht benutzen, weil Teen Gohan nur einen einzigen Auftritt im Dragonmodus hat und der wäre beim Kampf mit Cell. Und das wär einfach zu wenig. Is nur ne Vermutung.

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 19:23 von policegking

Das müste dan aber auch mit saierman genauso sein! Wo war der schon dabei? nirgends und den kann ich spielen! Daran kanns nicht ligen!

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 12:33 von MonsterHunterFOLSTRECKER

Was? Den kannst du spielen? Stimmt es macht keinen Sinn aber vielleicht gings auch wegen dem Speicherplatz nich, man müsste für Teen Gohan doch viele Gespräche reinbringen.

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 13:38 von policegking

ich denk man kann tenn Gohan nich spielen weil das ja gohan vor einigen jahren ist und Gohan normal spielt ja auch und dann weren 2 Zeiten gemischt ABER dann frag ich mich warum man trunks und kid Trunks gleichzeiteig spielen kann?

Antwort #4, 18. August 2008 um 12:55 von pavel29996

kid trunks ist ja die gegenwart.
und der normale trunks ist aus der zukunft gekommen

Antwort #5, 21. September 2008 um 13:12 von game-freak-the-kill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 2

DBZ - Budokai 2

Dragon Ball Z - Budokai 2 spieletipps meint: Das aufgesetzte Schachbrett-System für die Oberwelt wirkt gewöhnungsbedürftig. Das Prügelspiel selbst unterscheidet sich kaum vom Vorgänger.
69
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Überwachung: Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Wie Kotaku berichtet fiel Steam-Nutzern kürzlich eine Software auf, die ihren Spielen teilweise beiliegt und zusam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Budokai 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link