Ab 16? (Halo 4)

Wieso wird Halo 4 ab 16 sein?

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 12:04 von WIISuchti

10 Antworten

Weil keine "zu brutalen" szene kommen ausser einer. Und weil keine flood drin sind.

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 12:14 von Gamer-96

Hmm ich finde das ist keien gute Entscheidung von den Entwicklern!
Nicht das es am Ende ein richtiges Kinder spiel wird.. Ohne Blut etc.

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 13:50 von WIISuchti

Blut wirds mit sicher geben in anderen spielen ab 16 ist doch auch Blut (Assassins Creed). Ausserdem soll es eine brutale Szene geben nicht so nach 16 aussieht.

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 13:57 von Gamer-96

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
alter zuerst meckern alle es sollte runtergestuft werden und jetzt freuen sie sich nicht mehr wenns ab 16 ps: halo oder egoshooter allgemein sind keine kinderspiele und können es auch nicht werden.

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 14:56 von airbeter95

wenn es ab 16 wird können mehr leute es spielen und somit können die entwickler mehr geld verdienen, und das kommt den sspielern zu gute.

Antwort #5, 25. Oktober 2012 um 17:28 von Dominik2201

ob es jetzt ab 16 oder 18 ist ist doch egal die dies wollen bekommens sowieso...
und halo hat 16 schon verdient da es im gegensatz zu anderen spielen ab 18 wie dead space "kindisch" ist

Antwort #6, 25. Oktober 2012 um 17:35 von Stofflx

schon wieder diesen unötige kindisch dafür hat halo einen weit aus millarden besseren multiplayer und besseres universum

Antwort #7, 26. Oktober 2012 um 15:10 von airbeter95

Die Entwikler können doch garnicht ferstlegen ab wievieln jahren das spiel is das wird doch von USK (in deutschland) getestet aber zumbeispiel ich komm aus österreich und hier is jeder halo teil ab 16

Antwort #8, 26. Oktober 2012 um 15:22 von bokaj99

@airbeter95 ich habe ja nichts gegen halo mag selbst halo lieber als dead space aber von der gewaltdarstellung brutalität sind es einfach welten unterschied zwischen den beiden aber das hat nichs mit story multiplayer etc zu tun

Antwort #9, 26. Oktober 2012 um 21:45 von Stofflx

ja ja schon klar ich wollte nur jetzt sagen das du die beiden nicht einfach so vergleichen kannst weil beide ein komplett anderes Spiel sind ein sc-fi shooter und ein horror spiel da kann man nicht viel vergleichen

Antwort #10, 26. Oktober 2012 um 23:39 von airbeter95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)