ok auch wenn es dämlich klingt aber (Monster Hunter 3)

ich komm am anfang ne weiter weil wenn ich das quest annehme mit den pilze suchen kann ich nicht aus der stadt raus könnt ihr mir bitte sagen wie ich die pilze sonst bekomm

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 12:28 von Zork

3 Antworten

zur Quest aufbrechen geht so
im dorf: du must auf den steg gehen (der ganz links von der gilde ) und a drücken
in der stadt:quest annehmen, dann nach links oben gehen(die
treppe hoch links, da steht die objektbox)und a drücken

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 12:54 von Wolli_

Das klingt nicht nur dämlich... ^^
Mal so als Tipp am Rande - man sollte alles lesen, was einem die Spielfiguren sagen. Wenn du eine quest angeschlagen hast, kannst du nicht mehr machen außer aufbrechen. Willst du was anderes machen, wähl die quest ab.

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 12:58 von inaschu

ja aber wie kann man aufbrechen ich kamm ja garne aus der stadt raus

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 23:46 von Zork

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)