Abgefahrenes DLC. Das ist nicht euer Ernst. -.- (Resident Evil 6)

Hi.

Gerade eben hab ich erfahren, dass ein kostenloses DLC Mitte Dezember erscheint. Es enthält neben ein paar Extraoptionen einen Koop- Partner für Ada und einen neuen Schwierigkeitsgrad.

Allerdings ist Adas wie ihr wisst eine Einzelgängerin und verhält sich auch dementsprechend, das heißt keine Dialoge. Was denkt ihr, wird er sie also einfach nur unterstützen, ohne ein Wort mit ihr zu wechseln, oder wird die Story nicht doch irgendwie erweitert? Auch kann ich mir die Helikopterszene mit ihm nur schwer vorstellen, ohne dass die Originalstory irgendwie angekratzt wird.

Und wer ist dieser Mann überhaupt? Er sieht zwar cool aus und ist wegen seinem Outfit ein potentieller Anwärter Leon vom Thron meines Lieblingscharakters dieses Games zu stoßen, aber mehr weiß ich irgendwie auch nicht. Ich tipp mal auf HUNK, aber das ist nur eine Vermutung. Wisst ihr vielleicht mehr?

Und dann noch eine kleine Meinungsumfrage: Findet ihr es nicht auch irgendwie dämlich, dass das DLC erst im Dezember erscheint? Ich meine, es ist noch nichtmal November und mit fehlt nur noch eine Trophäe bis Platin und die ist schnell verdient. Der neue Schwierigkeitsgrad ist zwar ein ganz netter Motivator und ich freu mich ja auch auf ihn, aber ernsthaft, nach so langer Zeit bin ich doch nicht mal mehr richtig in Resi- Stimmung.

Grüße.

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 13:32 von Antwortensucher

5 Antworten

von wo weißt du, dass der koop Partner ein Mann sein wird?
Ich persönlich finde es auch ziemlich komisch mit dem koop partner da die Story ja dann ziemlich komisch sein wird .
Die sollten lieber eine Carla story mit koop partner machen , dass könnte ich mir besser vorstelln.

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 14:18 von Dani96

Der Partner von ihr wird der BSAA Agent sein und er wird NICHT Story wichtig sein, das heißt er wird nie ein Wort wechseln oder anderweitig in den Cutscenes in Erscheinung treten. HUNK soll es nicht sein, auch wenn er so aussieht.

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 14:33 von RiKu-man

@Dani96: Es gibt ein Video auf Youtube, in dem er im Söldnermodus seinen Spott ausführt. Seine Stimme ist männlich.

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 14:44 von Antwortensucher

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Es gibt auch ein Video, indem man ihn in Action sieht ;)

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 15:08 von RiKu-man

Nebenbei soll dieser Agent nicht auftauchen, wenn ihr Solo spielt ;D

Antwort #5, 25. Oktober 2012 um 15:45 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)