Toon Link feischalten (Super Smash Bros Brawl)

Was muss man tun, dass man Toon Link freischalten kann?

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 18:41 von Bruckwirt-Berni

11 Antworten

ich bin in den "Wald" gegangen und in die erste tür reingegengen und da war Toon Link da (du musst ihn natülich bekämpfen)

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 18:45 von gelöschter User

oh und du muss SSE ganz duch haben

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 18:46 von gelöschter User

Ich hab gelesen dass man den classic modus mit Link durchspielen muss um Toon Link zu erhalten, aber das funktioniert nicht.

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 18:49 von Bruckwirt-Berni

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
nee also du musst Der Subraum-Emissär durch machen und dan gehst du zum "Wald" dort gehst du solange bist du die erste tür in der luft findest dort gehst du rein da ist Toon Link.

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 18:52 von gelöschter User

du musst auch erst den subraum emissär durchspielen und dann den classic mode

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 18:52 von WWE-HARDY

in meinem messenger steht mein mario kart onlinecode gib den mal ein dein hab ich schon eingegeben

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 18:55 von WWE-HARDY

komisch ich hab nur gekämpft am anfang und dan hab ich Subraum- E... gemacht und schon hatte ich alle drei.

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 18:56 von gelöschter User

in die Türen musst du gehen im Wasserfall, Wald und Ruinen
400 Brawls gehen auch^^ ( kann auch 450 weiss nimmer )

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 20:41 von Villa

in die Türen musst du gehen im Wasserfall, Wald und Ruinen
400 Brawls gehen auch^^ ( kann auch 450 sein weiss nimmer )

Antwort #9, 21. Juli 2008 um 20:41 von Villa

Du musst den Classic modus mit Link machen ohne ein Leben zu verlieren

Antwort #10, 21. Juli 2008 um 21:27 von Brawl-Zocker

Bei mir war es so, hab SRE durch gemacht dann Klassisch mit irgendeinen (kein Link)

Antwort #11, 21. Juli 2008 um 21:46 von Mastersheef-95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link