geht das spiel noch lange nach dem maskenball? (Dishonored)

ich liebe spiele in diese richtung aber ich finde es sieht alles sehr gleich aus, gleiche gegner und gleiches gegnerverhalten überall, gleiche umgebungsgrafik und auch nicht zeitgemässe grafik.


bin in der mission nach dem maskenball, hab eigentlich erst jetzt paar fähigkeiten auf stufe 1 freigeschalten?

in der mission heisst es soll man den lordregenten töten,

ist das dann das ende vom spiel?´(egal wie lange diese mission dauert meine ich)

oder gibt es noch eine ganze handvoll "Kneipe hinrenn, mission abhol, ins gleiche gebiet mit dem boot hinfahr und gleiche gegner ausschalt" missionen?

danke

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 15:05 von penpal

7 Antworten

nach der Mission kommt der wendepunkt im spiel ein paar missionen kommen dann noch ( will nicht zu viel verraten )

Ich finde ja das es nebensächlich ist wie die grafik in einem spiel ist ( solange man es ertragen kann und schlecht ist sie auf keinen fall) und gleiches gegner verhalten ? stell das spiel schwerer :)

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 18:10 von Marco2010

danke für die antwort.

eigentlich stört mich Grafik nie bei Spielen. Selbst Spiele die viele für schlecht erachten, gefielen mir meistens ganz gut, wenn sie im rollenspiel genre oder eben schleichaction elemente hatten.

ich hatte auch nur durch zufall von dishonored erfahren und es auch ultragünstig bekommen.

aber irgendwie versteh ich die wertungen der spieletests nicht.

ich finde,dass viel schlechtere spiele schon viel bessere schleichaction hervorbrachte, selbst actionspiele a la splintercell, dort wirkt alles lebendig und die belauschten gespräche sind köstlich, es gibt musik und man glaubt den npcs , dass sie ein "leben "haben.

hier glaube ich es keinem npc, stock und steif, bischen an FALLOUT erinnernd. alle stehen sie starr da und reden kaum bis gar nicht. belauschen kann man nur wenn es für die story wichtig ist (missionshinweis), ansonsten keine lebenssimulation oder verspieltheit


leider

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 12:21 von penpal

also ich finde schon das man was belauschen kann das beste war bis jetzt was ich gesehen habe in dem level wo man campelten ausschalten muss in den schlafbaracken der wachen, da gibs eine wirklich sehr gute szene die sich sogar der vorangegangenen spielweise anpasst.

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 14:10 von Marco2010

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
hm ich holk mir lieber assassins creed 3 ^^

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 15:32 von penpal

ich auch aber vorher Hitman absolutioon :D

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 16:21 von Marco2010

Also zum belauschen, selber erkunden, selber erfahren, selber erleben ausserhalb der eigentlichen Mission gibt es JEDE Menge. Man merkt schnell, dass du dich in dem Spiel nicht wirklich umgesehen hast...Ich nehme an du wusstest nichts vom Kerker wo die Kinder gehalten wurden in der 2. Mission hm?(von sowas gibt es jede Menge, nur muss man es finden und nicht darauf warten das es ihm zugetragen wird)

Antwort #6, 11. August 2014 um 13:23 von Ghostarrest21

Das ist jetzt zwar schon 2 Jahre her, aber einen Kerker mit Kindern hab ich nicht in Errinerung. Die 2. Mission war doch die mit Campelten oder? In welchem Abschnitt war der Kerker den, kann mich nämlich nur noch an den Zwinger errinern der hablwegs nach Kerker aussah oder war das in einen von den Gebäuden in Richtung fluchtweg? :)

Antwort #7, 14. August 2014 um 01:29 von Marco2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)