Warum zählt die Statistik nicht mit? (Dawn of War 2 - Retribution)

Hi,

Ich habe Warhammer mal Online gespielt und habe verloren. Jetzt zeigt er in der Statistik an das verloren habe. Das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen und hab weiter den Multiplayer gespielt um zu gewinnen, um meine Statistik wieder "Positiv"(mehr Siege als Niederlagen) zu bekommen.

Und jetzt kommt das Problem:
Ich gewinne und verliere, aber trotzdem wird nichts in der Statistik angezeigt. Warum? Mach ich was falsch?
Ich klick auf "Multiplayer"... Und von da aus geh ich auf "Benutzerdefiniertes Spiel" und dann auf "Privat"(wenn ich mit nem Kumpel spiel) oder ab und zu "Öffentlich" :-|

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 15:17 von BlackSmithLegend

keine Antworten

Dieses Video zu Dawn of War 2 - Retribution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dawn of War 2 - Retribution

Dawn of War 2 - Retribution

Dawn of War 2 - Retribution spieletipps meint: Eine kooperative Kampagne und die Imperiale Armee sind tolle Ergänzungen für Dawn of War 2. Umfangreiches Paket zum fairen Preis! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawn of War 2 - Retribution (Übersicht)