?Maus Spinnt Total rum! (GTA San Andreas)

Hallo ich hab mit Gta Sa geholt nun wenn ich zb. RechteMausTaste zum Zielen drücke dreht das Fadenkreuz nach rechts!

Ich hab schohn ausprobiert in den spieloptionen maussteuerung ändern aber...Nix!

Zur info Ich habe eine Roccat Kova+ also so eine Empfindliche Super Gaming Maus,Ich habe es dann mit einer alten Logitech maus probiert und es ging! aber nach 3 Tagen geht nix mehr!

An der Leistung des Pc´s kanns nicht liegen.
zur info das spiel habe ich bei Steam (Programm zum online kaufen und download) geholt.

Was soll ich machen? Treiber neu installieren? Im verzeichnis was machen? Bitte Hilft mir

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 15:36 von masteroftheworld

1 Antwort

haste irgendeinen kaputten game controller angeschlossen, falls jaunter systemsteuerung-> geräte> gamecontrollernachschauen und deaktivieren

sonst treiber aktualisieren

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 18:13 von isuf_ardi

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Spiele funktionieren besser auf der SNES Classic Mini

PlayStation Classic: Spiele funktionieren besser auf der SNES Classic Mini

Viele Kunden sind mit der Leistung der PlayStation Classic aufgrund teilweise schlechter Performance der Spiele u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link