Viele fehler (MoH - Warfighter)

also das spiel hat echt viele fehler bei der sniper mission beim turm schiesst man die leute ab aber sterben ned dan wen in spiel auf oprionen gehe und dan zurück ins spiel ist der bildschirm schwarz grante explodiert vor mir aber man sieht ned mal was eine explosion oder so und naja eh wie immer story ist viel zu kurz

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 16:01 von imi123

7 Antworten

Ich weiß da auch nicht weiter, bin echt enttäuscht!

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 17:50 von Neyef

Fehler, das sind keine Fehler! Du musst beim Snipern drüberhalten ist doch logisch das die Kugel auf diese Entfernung sinkt. Schon mal was von Erdanziehungskraft gehört!

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 23:50 von HiTman_X

du kannst mir ned erzählen das ,das keine fehler sind das sind sicher fehler bitte die ersten habe auf den körper geziehlt er sagt mir du hast ihm getroffen und so und er ballert aber trotzdem weiter schisse genau auf den körper juhu getroffen aber nix er stirbt ned ballert weiter

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 15:17 von imi123

Alter...Wenn du auf den Körper ziehlst dan schiest du vor ihm auf den Boden. Wie ich oben schon gesagt habe musst du drüberhalten.
Doch ich kanns dir erzählen habe ich ja wie du oben sehen kannst getan!

Antwort #4, 26. Oktober 2012 um 17:16 von HiTman_X

nein du hast nicht recht das stimmt nicht weil dein kamerade ja sagen tut super du hast ihm erwischt das war paar mal so ich habe auf körper geschossen und er war tot aber dan beim nächsten mal wars anders war er eben ned tot und mit granaten war auch paar mal fehler fallen vor die granaten hin du hörst ein bumm aber garkeine explosion siehst du das spiel hat schon fehler und du tretest die tür ein und erst paar sekunden später hörst du das geräusch von der türe eintreten

Antwort #5, 26. Oktober 2012 um 17:32 von imi123

und jedes mal wen ich in spiel auf pause drücke und auf optionen gehe und wieder ins spiel zurück ist das bildschirm immer schwarz nur die namen sehe sonst nix

Antwort #6, 26. Oktober 2012 um 17:50 von imi123

Bei mir hab ich alle abgeknallt und es ging gar nicht weiter ... Oder sone cutscene hat gar nicht gestartet da sollten eigentlich gegner kommen die ich abmurksen sollte ... Oder einmal hing bei mir son kamerad in der wand fest ... Dadurch konnte ich manchma nicht schiessen und eine weitere cutscene ging nicht weiter ... Ich wiederhole Realismus ... Aber das aller lächerlichste ist das mit den türen und slomotion realistisch zu nennen ...

Antwort #7, 30. Oktober 2012 um 10:21 von MrFluff189

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor - Warfighter

MoH - Warfighter

Medal of Honor - Warfighter spieletipps meint: Generischer Shooter ohne Zusammenhang und Motivation. Fehler und Bugs machen es nicht besser. Artikel lesen
71
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH - Warfighter (Übersicht)