Nuketown Zombies? (Black Ops 2)

Sorry wenn die Frage dumm ist aber ich würde gern klarheit haben.
Also wenn ich mir Black Ops 2 bei Amazon vorbestelle welche version (also USK, PEGI, Hardened...) muss ich nehmen damit ich die Nuketown Zombie map bekomme?

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 16:40 von petik

6 Antworten

Du musst entweder die Hardened oder die Carepackage Edition kaufen.

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 16:58 von gelöschter User

Hallo Petik du brauchst die hardened version von call of duty black ops 2 um nuketown zombies zu bekommen oder die care package edition aber die ist zu teuer :D bei amazon kostet die hardened 79.99 als usk version ( 100% uncut) und bei gamesonly bsw. bpjm.at kostet sie 129,99 euro dann kriegst du aber die uk version, kriegst das spiel aber wenns gut läuft bis zu 4 tage früher :) ich hatte black ops 1 schon am 4.11.2010 und mw3 am 5.11.2011 :)und das wird bei black ops 2 bestimmt auch so sein

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 17:00 von ProjectX

Warum sollte er 50€ draufzahlen wollen damit er es früher bekommt?^^

Ach ja, die USK-Version ist dieses mal uncut, also brauchst du dir keine AT oder UK Version holen.

Aber wenn dir die englische Synchro besser gefällt kannst du dir ruhig die UK Version holen.

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 13:43 von Reini19

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Danke euch für die Schnellen Antworten :D
dann hole ich mir Hardened edition bei Amazon:)

Antwort #4, 26. Oktober 2012 um 15:28 von petik

Du musst die Hardened nehmen

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 16:34 von gelöschter User

Und wenn man es im Gamestop vorbestellt?

Antwort #6, 28. Oktober 2012 um 18:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)