horror ? (MGS - Snake Eater 3D)

ist es mehr oder weniger ein horrorspiel oder ist es auch für leute unter 16 spielbar (ist es zu recht ab 16 oder könnte man es auch ab 12 freigeben , abgesehen von blutfontänen )?

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 17:13 von zocker582

4 Antworten

habe zwar bis jetzt nur die demo gezockt aber dort konnte ich keinen horror vestellen. Ein bisschen blut und einiges an geballer aber in keinen fall horror.

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 18:04 von Loxorus123

Es gibt ein Level, wo alle Leute die du getötet hast kommen. Dort musst du dich dann im Spiel eigentlich nur ertränken (wenn du keine weitere Tarnung haben willst). Sonst ist das eigentlich niccht schlimm. Und Horror ist es auf keinen Fall!

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 18:44 von Wrap

ah o.k. danke

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 16:12 von zocker582

Es ist ein Stealth Spiel,so wie z.b Splinter Cell.Dort gab es auch keine Zombies oder ähnliches..erschrecken tut man sich höchstens wenn du unerwartet vom Gegner entdeckt wirst,das legt sich aber :)

Antwort #4, 01. November 2012 um 16:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

Streitgespräch: Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

So heiß wie die kostenlosen "PlayStation Plus"-Spiele zum Ende jeden Monats erwartete werden, so unterschiedlich (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link