GOTY Edition (Borderlands)

hallo ich bin mir am überlegen die Goty Edition zu kaufen und habe einige fragen
1:gibt es für die Dlc einen code oder sind die aud der disc
2:gibt es unterschiede von der normalen und der Goty Edition
3:Mein kumpel hat die Pc version (normale)und wollte fragen ob man mit soeinem kabel denn pc und die xbox miteinander verbinden kann

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 17:37 von collieyard

10 Antworten

1. Normal sind sie auf einer Disc mit drauf die du installieren musst/kannst.
2. Nur das dort schon alle Patches drauf sind(GotY).
3. Du kannst nicht mit Spielern anderer Plattformen zusammen zocken.

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 17:10 von watchmen

JO ich hab die Expansion Disc geladen und kann sie trotzdem nicht zocken bin jetzt schon im 2 durchlauf...;-)

Antwort #2, 02. November 2012 um 16:43 von maikman

Hast du mal bei der Schnellreisestation geschaut wo die Orte verfübar sein sollten?

Antwort #3, 02. November 2012 um 17:56 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ja hab alles klar gemacht aber es kommt nichts an...

Antwort #4, 02. November 2012 um 19:07 von maikman

Hast du auch die GotY oder ist es getrennt voneinander geholt worden?

Antwort #5, 03. November 2012 um 17:33 von watchmen

nee hab sie in einem gekauft sind auch beide gleich...

Antwort #6, 05. November 2012 um 17:29 von maikman

Lade die Dlc´s mal auf deine Festplatte und starte dann ein neues Spiel.
Da du ja schon relativ früh zu den Orten reisen kannst(nach der anfänglichen Mission 5 skags zu töten) sollte es gehen.

Antwort #7, 05. November 2012 um 18:07 von watchmen

meine fest platte ist zu klein ich hab es auf einem stick geladen..

Antwort #8, 06. November 2012 um 20:37 von maikman

Dann lade alles überschüssige auf den Stick und die Inhalte auf die Festplatte.

Antwort #9, 07. November 2012 um 17:41 von watchmen

geht leider nicht meine festplatte ist zu klein shit..!

ich hatte es schonmal drauf aber seit dem nicht mehr hab auch nichts verändert...?

Antwort #10, 07. November 2012 um 19:28 von maikman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)