steine von barenziah (Skyrim)

hallo 23 stück hab ich schon gefunden mit nem youtube video aber der letztw wo ist der hab alle orte 2mal abgesucht im blauen palast wurde ich erwischt und musste strafe zahlen hab aber nix mitgekriegt das mir der stein weggenommen wurde ? oder hab ich ihn vielleicht irgendwo mit nem schrei weggeweht hat einer ne idee was ich tun kann danke

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 18:00 von elgonzo22

6 Antworten

Die können nich abgenommen werden und nich weggewht. Also musst du iergenwp einen finden schau mal in die dunsthoöhle unter der thalmorbotschaft

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 00:24 von AnnoFreak

ja da is nix in der mickrigen höle oder soll ich von der thalm. aus rein

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 01:03 von elgonzo22

Ne in der höhle bei so nem magier

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 01:45 von AnnoFreak

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
der is tot und der stein is nich zu sehn egal ich sammel sie nochmal schnell neu als katze :-) aber danke digger

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 11:04 von elgonzo22

Ich kann dir auch ger fie fjndorte aller steine sagen übrigends hab ich 25 steine gefunden noch einer is auf m kaiserschiff wenn du die dunkle bruderschaft durchmachst in der koje deskaisers hinter ihm auf ner kommode ka ob der nach dem patch noch da is
Und gerngeschehen

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 18:13 von AnnoFreak

gut hab noch ein gefunden endlich fertig danke

Antwort #6, 01. November 2012 um 15:53 von elgonzo22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)