offline-karrieremodus, vorstand verkauft einfach spieler (Fifa 13)

hi bei mir im karieremodus mit real madrid, fühlt sich cristiano ronaldo in der ersten saison aufeinmal nicht mehr wohl, obwohl ich 1ter in der liga bin und in allen wettbewerben noch voll dabei bin, ausserdem ist er bislang auf der torjägerliste erster. der vorstand verkauft mir ihn immer an manchester city ohne das ich dazu was sagen darf, kann man das was ändern?

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 18:04 von abaui1995

2 Antworten

Passiert manchmal dummerweise, ist aber nunmal realistisch. Der Zeitpunkt passt vielleicht nicht ganz, aber wenn der Vorstand ihn verkauft dann kannst du halt nix daran machen.

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 18:10 von Heng96

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Das war schon bei FIFA 12 so, der beste Spieler fühlt sich nicht wohl und wll wechseln. Bei Dortmund wollte Götze auch wechseln, ist dann aber doch geblieben - mit CR das gleiche Problem.

Bei mir war es so, dass ich den letzten Stand vorm letzten Spiel geladen habe und ihm einen neuen Vertrag angeboten habe: 1 Jahr Laufzeit extra, deutlich höhere Bezüge. Er hat sich darüber gefreut und wollte verlängern und 1 Woche später, wollte er dann doch nicht mehr, hat aber zugesichert seinen Vertrag noch zu erfüllen (3 Jahre Restlaufzeit).

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 10:02 von Chriest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link