Gold farmen (Guild Wars 2)

Wie kann ich denn schnell Gold farmen? Ich brauche nämlich in am besten möglichst kurzer Zeit Ca. 4 Gold. Und es muss doch was besseres geben als seltene items farmen und verkaufen.

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 18:08 von Nik09

5 Antworten

Explorer-Instanzen wäre ne gute Idee.

In den 75er-Versionen bekommst du bereits 25 Silber für den Abschluss eines Weges.

Flammenzitadelle Weg 1 ist easy und kann man locker in 20-30 min schaffen.

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 19:33 von Lufia18

geh alle asca wege im explo. endbosse droppen~15silber und abschluss gibt nochma 26silber. champion gegner droppen meist auch iwie so 5 silber. gehen alle in je so 30-50min mit ner guten gruppe.
btw kohler zu einem troll pullen ist buguse

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 22:52 von steffen4404

Mache alle Explorer dungeon wege ich bekomme als lvl 80er im Zwielichtgarten 26silber münzen beim ersten lauf, also ohne zu sterben kommt man schnell ans gold ;)

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 17:25 von Scoorpyn

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
mir is noch ne methode eingefallen: wenn du ein dicker fetter glückspilz bist der auf nem hufeisen wohnt und seine hasenpfote liebt und nie unter ner leiter gelaufen ist oder nen spiegel kaputt gemacht hat, DANN kannste in fluchküste events machen die eine truhe spawnen lassen und champion gegner. denn diese können exotics droppen die zur herrstellung von leg. waffen benötigt werden. diese dropps sind dann so ~100g +++ wert. aber wie gesagt es ist so unrealistisch, dass bei vielen stupides wildschweine töten mehr geld bringen würde, da sie kein glück gepachtet haben (so wie ich)

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 01:58 von steffen4404

Ich kann die Katakomben von Ascalon noch sehr empfehlen... ich bin die jetzt des öfteren mit meinen Gildenmembern zu fünft gelauf (Explorator-Modus) für Gabe Ascalons und du bekommst für den Abschluss eines Weges 25 Silber + die Gegenstände die du währenddessen bekommst + 1Gold 50 Silber wenn du den Weg zum ersten mal am Tag machst. Es sind 3 Wege à 30-40 min also bekommst du bei nem Zeitaufwand von 1,5-2h ca 6Gold (kann deutlich mehr werden wenn in einem Run etwas exotisches fällt ist aber eher selten.

Alternativ kann ich die Lebendige Welt-Events empfehlen... sofern es PvE ist...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Grüße

holofox

Antwort #5, 28. August 2013 um 01:14 von holofox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)