achteban (Minecraft)

wie mache ich das sich die Lore bewegt ich habe gerade ne übest lange bahn gebaut und es geht nicht(habe Ales aus boster schienen gemacht (außer die kurven die mit normalen )immer wenn ich gegen die Lore renne bewegt sie sich 2 block ich könnte teilweise heulen wie mach ich das-,-

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 18:10 von PokemonBen10

5 Antworten

schon ok geht jetzt:)

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 18:55 von PokemonBen10

Booster Schienen brauchen Strom durch die dritte Schienenart, Detektorschiene oder wie sich die nennt!

Hänge aber gleich mal eine Frage an, wenn ich darf ;)

Es geht um folgendes, wie gesagt Booster Schienen brauchen ja Strom damit sie wirken, ansonsten halten sie an ... Stelle ich nun eine Lore als Startpunkt auf eine Booster Schiene und stelle eine Verbindung via Knopf her, ist die Schiene zwar an, aber die Lore bewegt sich nicht. Habe in Videos allerdings gesehen, das man sehr wohl per Knopfdruck starten kann. Wie also müsste die Konstruktion aussehen, damit die Lore per Knopfdruck startet?

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 18:56 von mabinidicht

sorry weiß ich net sags mal so wie Ichs gemacht habe

:ich habe einfach auf die gleiche höhe eine redstone fakel hingesetzt dann ging es n paar schienen lang(oder zu ner kurve)und setz noch eine usw die Lore habe ichn auf ner boster schiene gepackt kurz angeramt geartet bis sie sich bewegt(du darrst die nicht sofort reinsetzen)(halt erst wenn sie sich bewegt)und mich reingesetzt bei mir ginge so

ps sorry wegen ner Uten frage ihn einer^^aber wüstest du ne Antwort auf die frage Drachen also wie ich n Drache baue n Tutorial

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 19:21 von PokemonBen10

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
sorry hab zwar auf Youtube gekuckt, aber die Tuts zu Drachen die es gibt, sind ein wenig schlecht, die guten haben keine Tutorials.

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 20:07 von mabinidicht

ja das find ich schade weil ich kein plan habe wie ich sowas ohne Tutorial machen sollxD

Antwort #5, 25. Oktober 2012 um 20:18 von PokemonBen10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)