Wie macht man die erste Mission in Istanbul? (Driver 3)

Hallo Leute,
ich bin grad bei der ersten Mission und weis nicht wie man das Versteck finden kann, weil nämlich im 2 geschoss ein wachmann.
und jetzt kommt die frage.
wie kann man an den mann vorbei oder überhaupt hoch gehen kann?
Bitte Bitte Bitte
und
Danke Danke Danke

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 18:50 von KingEhsan

1 Antwort

Du musste erst an den ersten vorbei schleichen! Und am 2 ten auch,und denn kannste schießen!

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 15:50 von gamerkalbe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver 3

Letzte Fragen zu Driver 3

Driver 3

Driver 3 spieletipps meint: Viel gewollt, wenig gekonnt: Die Missionen im Auto sind ganz in Ordnung, doch zu Fuß humpelt der Spielspaß gewaltig. Artikel lesen
60
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver 3 (Übersicht)
* Werbung