Welt aus 1.3.2 (Minecraft)

Hey,
ich habe eine Welt aus 1.3.2 mit einem Superhaus, einem Gewächshaus wo jeder möglicher Sch*iß drin wächst:D, jede Menge unterirdische Gänge... Blah. Ihr kennt das ja:) Nun, heute kam 1.4.2 raus. Wird in meiner alten Welt nun auch das neue übernommen? Das heißt, z.b. Fledermäuse, Hexen (vor allem das mit ihren Hexenhütten ?), usw.
Danke!:)

Frage gestellt am 25. Oktober 2012 um 19:13 von Quiksilver90

7 Antworten

Ja die welt wird übernommen :)

Antwort #1, 25. Oktober 2012 um 19:16 von jujama

heißt das ich kann nun auch hexenhütten finden ? :)

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 19:17 von Quiksilver90

Na ja, zu 70%

Grund: Hexen Spawnen ohne ihre Hütten, im Dorf kann man nicht Kartoffeln und Karotten finden u.s.w.Wenn du aber dort hin gehst wo du noch nicht wars wird das übernommen.

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 19:18 von CaptainFail

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wenn ich das richtig verstanden habe: dort, wo die welt noch NICHT geladen wurde, kann ich diese sachen, z.b. hütten, finden ?

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 19:20 von Quiksilver90

Genau :D

Antwort #5, 25. Oktober 2012 um 19:21 von CaptainFail

okay cool top :D

Antwort #6, 25. Oktober 2012 um 19:27 von Quiksilver90

genau, das was du nich nicht erkundet hast, wird neu generiert ;D

Antwort #7, 26. Oktober 2012 um 10:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)